Verfasst am:
So Jul 11, 2010 10:03 pm Graka treiber
Hi weis einer wo man treiber für eine:Ati mobility radeon HD 4650 bekommt auf der seite von ati finde ich nur diese dämliche Catalyst -.- _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Bei meine hersteller ist auch nur der Catalyst mist -.-
Mein nextes laptop kriegt wieder ne Nvidia zwar teurer aber besser _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Ich hab den treiber von meiner hersteller seite runtergeladen allerdings steht da nirgends was genau das für einer ist
Achja fast vergessen ich habe windows 7 brauche also keine treiber für xp _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Ach, ich habe einfach nur schnell gegoogelt ohne Rücksicht auf das OS zu nehmen. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze
Aber bei den seiten die da waren habe ich nur Xp treiver gesehen
kann auch welche übersehen hab nicht alzu genau geschaut _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,