Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Granate

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
shadow90
Super Master Berserker HA 10
Super Master Berserker HA 10

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: So Dez 13, 2009 2:27 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Scratch » hat folgendes geschrieben:

Und wenn nicht, weiß einer wo ich Deepfire Granaten herbekomme? (Also in Shops die sie nicht ab 18 verkaufen)

Bitte unterlasse solche Fragen. Falls jemand auf diese Frage antworten sollte, wird der entsprechende Beitrag gelöscht.

Illegales könnt ihr sonst wo besprechen aber nicht hier.

Die Granaten sind nunmal erst ab 18 und wenn sie an Jüngere verkauft werden, verstößt der Verkäufer gegen das Gesetz

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Ehrenmitglied    
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Mi Mai 23, 2012 6:43 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Scratch
Super Master Berserker HA 07

BeitragVerfasst am: So Dez 13, 2009 3:47 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Entschuldigung, ich wusste nicht das dass Illegal ist.
Ich dachte das ist genauso wie mit ASGs, das die eigentlich ab 3 sind ab erst ab 14 verkauft werden. Und wenn sie Sektor verkauft wieso nicht auch noch jemand anderes?
Aber egal,wie gesagt tut mir Leid.

bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer Scratch hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
SL8_Sniper
Super Master Berserker HA 12
Super Master Berserker HA 12

blank.gif

BeitragVerfasst am: So Dez 13, 2009 3:57 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn du die Deepfire MK2 meinst, die gibt es auch bei Stormtec. Embarassed
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Scratch

BeitragVerfasst am: So Dez 13, 2009 4:24 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ab 18 >.>
@Wuttel:
Dein letzter Post bezog sich doch auf die grüne Granate mit den Löchern drin oder?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer Scratch hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Blechspielzeug-Fan
Master Beserker GB1
Master Beserker GB1

BeitragVerfasst am: So Dez 13, 2009 5:49 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Servus,

Nein, er hat gesagt irgendwas stimmt mit dem Timer nicht und deswegen hat er sie zurückgeschickt.
Und zum Thema Dichtungen.
Meinst du diese "Gummipropfen" die man auf den Gastank legt?
Da steht doch irgendwo dass man diese mehrmals verwenden kann ?!?

die Möglichkeit zur Wiederverwendung ist für mich blanke Theorie. Du müsstest Die Dichtung ja jedesmal suchen. Das dürfte aufgrund ihrer Größe nicht einfach, sprich zeitaufwändig sein. In so mancher Situation wird man wohl nicht dazu kommen, die Granate gleich wieder einzusammeln und dann braucht man schon ein gutes Gedächtnis, wo man denn die Grante geworfen hat und wo sie liegen könnte. ich hatte das mal mit einem Magazin, das ich beim Wechsel nicht gleich in die Hosentasche gepackt habe, weil ich unter Beschuß kam und mich verändern musste.

Definiert auf alle Fälle eine klare Regel, wer bei der Explosion einer Granate als "hit" gilt, sonst ist der Spaß ganz schnell zu Ende.

mir sind noch 2 Fragen eingefallen:
...
2. Ich hab bei der Anmeldung bei Softairsektor ne Bestätigung bekommen das mein Altersnachweis überprüft wurde,und dann wurde ich in die Kategorie Ü18 verschoben oder so. Haben die nicht richtig auf meinen Ausweis geschaut oder hat das Ü18 was anderes zu bedeuten?

ich glaube, Du bekommst trotz des Fehlers von Softairsektor eine ganze Menge Ärger, wenn Du Dir jetzt einfach eine Softair >0,5 Joule zulegst. Ob man Softairsektor deshalb nochmal anschreibt, bleibt allerdings Dir überlassen.

Bitte mir keine PN's senden. Ich kann nicht antworten, außer die Email-Adresse steht drin.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Ehrenmitglied    
Scratch

BeitragVerfasst am: So Dez 13, 2009 5:55 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hatte nicht vor mir eine ASG >0.5 Joule zuzulegen, ich denk ich werd die morgen mal auf den Fehler ansprechen.

wuttel
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

BeitragVerfasst am: Mo Dez 14, 2009 3:35 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ab 18 >.>
@Wuttel:
Dein letzter Post bezog sich doch auf die grüne Granate mit den Löchern drin oder?

Ja bezog er sich! Auf die MK2

Die soll echt sehr gut sein!

Grüße Lukas!

Take a look:
Unsere Team HP:

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Ehrenmitglied    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: