Und wenn nicht, weiß einer wo ich Deepfire Granaten herbekomme? (Also in Shops die sie nicht ab 18 verkaufen)
Bitte unterlasse solche Fragen. Falls jemand auf diese Frage antworten sollte, wird der entsprechende Beitrag gelöscht.
Illegales könnt ihr sonst wo besprechen aber nicht hier.
Die Granaten sind nunmal erst ab 18 und wenn sie an Jüngere verkauft werden, verstößt der Verkäufer gegen das Gesetz _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Entschuldigung, ich wusste nicht das dass Illegal ist.
Ich dachte das ist genauso wie mit ASGs, das die eigentlich ab 3 sind ab erst ab 14 verkauft werden. Und wenn sie Sektor verkauft wieso nicht auch noch jemand anderes?
Aber egal,wie gesagt tut mir Leid. _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba
Nein, er hat gesagt irgendwas stimmt mit dem Timer nicht und deswegen hat er sie zurückgeschickt.
Und zum Thema Dichtungen.
Meinst du diese "Gummipropfen" die man auf den Gastank legt?
Da steht doch irgendwo dass man diese mehrmals verwenden kann ?!?
die Möglichkeit zur Wiederverwendung ist für mich blanke Theorie. Du müsstest Die Dichtung ja jedesmal suchen. Das dürfte aufgrund ihrer Größe nicht einfach, sprich zeitaufwändig sein. In so mancher Situation wird man wohl nicht dazu kommen, die Granate gleich wieder einzusammeln und dann braucht man schon ein gutes Gedächtnis, wo man denn die Grante geworfen hat und wo sie liegen könnte. ich hatte das mal mit einem Magazin, das ich beim Wechsel nicht gleich in die Hosentasche gepackt habe, weil ich unter Beschuß kam und mich verändern musste.
Definiert auf alle Fälle eine klare Regel, wer bei der Explosion einer Granate als "hit" gilt, sonst ist der Spaß ganz schnell zu Ende.
« Scratch » hat folgendes geschrieben:
mir sind noch 2 Fragen eingefallen:
...
2. Ich hab bei der Anmeldung bei Softairsektor ne Bestätigung bekommen das mein Altersnachweis überprüft wurde,und dann wurde ich in die Kategorie Ü18 verschoben oder so. Haben die nicht richtig auf meinen Ausweis geschaut oder hat das Ü18 was anderes zu bedeuten?
ich glaube, Du bekommst trotz des Fehlers von Softairsektor eine ganze Menge Ärger, wenn Du Dir jetzt einfach eine Softair >0,5 Joule zulegst. Ob man Softairsektor deshalb nochmal anschreibt, bleibt allerdings Dir überlassen. _________________ Gruß vom Blechspielzeug-Fan