Hi
Ich will mir bei Softairsektor wahrscheinlich ne Granate kaufen.
Was denkt ihr welche dieser 3 ich nehmen sollte?
Noch was anderes: Ist die Leistung bei den ersten 2 Granaten aufgrund des verwendeten Materials unterschiedlich? (Eine ist aus Plastik, eine aus Metall.)
Hoffe ihr könnt mir helfen,
Mfg Scratch _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba
1 = Ja
2 = Ja
3 = Nein da sie Laüfe hat durch welche de BBs gefeuert werden.
Sonst denk ich dass die aus Metall ganz gut ist. Hatte unser Händler mal, schönes Gewicht und ja halt aus Metall. Die andere ist aus Plastik und da ich nicht auf Plastik steh, sag ich mal Metall. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
Die anderen sollen die Bb's garnicht bzw. net viel verteilen...
Bei der MK2 sollteste beachten JEDES loch zu füllen, sonst geht durch en leeres viel druck verlooren! _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Hmm, die anderen Sprechen mich jedoch vom Aussehen mehr an.
Wie werden die BB's bei der letzten eigentlich in den Löchern gehalten?
Ich hab da so winzige Noppen oder Spitzen gesehen,aber die nutzen sich doch ziemlich schnell ab oder? _________________
Hmm, die anderen Sprechen mich jedoch vom Aussehen mehr an.
Wie werden die BB's bei der letzten eigentlich in den Löchern gehalten?
Ich hab da so winzige Noppen oder Spitzen gesehen,aber die nutzen sich doch ziemlich schnell ab oder?
Servus,
ja, die einzelnen Kugeln müssten von den Noppen gehalten werden, wobei zur sicheren Fixierung zwei Reihen von Noppen bzw. eine Noppen-Reihe und ein Ring an der Unterseite notwendig sind. Grundsätzlich ist flexibel und abriebfest bei Kunststoffen nicht zwangsweise ein Gegensatz, das ist nur eine Frage des Preises.
Bei den beiden anderen Granaten kannst Du das Thema "Kugeln verteilen" vergessen. Die machen nur Bumm und stoßen ihr Pulver aus. Ich bin außerdem der Meinung, das die Betriebskosten dieser Handgranaten werden der Ersatzdichtungen und -pulverscheiben auf Dauer recht sein werden. 8 Euro für 10-mal ist auch nicht ohne.
Zum Alter: Softairsektor selber macht da keine Unterschiede zwischen den einzelnen Typen.
« Capere » hat folgendes geschrieben:
....
Hab bzw. hatte sie ja auch...
Servus,
Warum hatte? Hat sie gleich den Geist aufgegeben und wollte nicht mehr? _________________ Gruß vom Blechspielzeug-Fan
Nein, er hat gesagt irgendwas stimmt mit dem Timer nicht und deswegen hat er sie zurückgeschickt.
Und zum Thema Dichtungen.
Meinst du diese "Gummipropfen" die man auf den Gastank legt?
Da steht doch irgendwo dass man diese mehrmals verwenden kann ?!
P.S: Bei Granaten gehts mir eher um den "Effekt" als darum dass sie Kugeln verteilen.
mir sind noch 2 Fragen eingefallen:
1. Wie laut sind die schwarzen Granaten eigentlich? So laut wie'n Böller schätze ich jetzt mal nicht,oder?
2. Ich hab bei der Anmeldung bei Softairsektor ne Bestätigung bekommen das mein Altersnachweis überprüft wurde,und dann wurde ich in die Kategorie Ü18 verschoben oder so. Haben die nicht richtig auf meinen Ausweis geschaut oder hat das Ü18 was anderes zu bedeuten? _________________
Die kann ich mir aber nicht kaufen, weil die anderen Shops die nur ab 18 verkaufen. Oder kennt jemand einen Shop der Granaten auch an Leute verkauft die so alt sind wie ich ? _________________
Verfasst am:
So Dez 13, 2009 10:57 am (Kein Titel)
Also ich hatte schon gelegenheit alle 3 zu testen:
Meiner Meinung nach sind alle 3 unbrauchbar, bei den ersten beiden kommen in den seltensten Fällen auch Kugeln raus. Bei der letzten kommen zwar tatsächlich auch ein paar raus, allerdings sind diese so schwach, dass die reichweite oft nur 50 cm beträgt (und das war mit greengas).
Wir im Team ham uns gegen solche Granaten entschieden, da man, wenn man von ner Kugel getroffen wird, das überhaupt nicht spüren kann, nichtmal mit kurzer Hose (man spürts kaum, wenn man das Ding in der Hand hat wenns losgeht).
Meine Empfehlung: Lass es lieber, die sind ihr Geld nicht wert _________________ Der Teufel trägt Prada? Na und? Der Tod trägt n G36!
Verfasst am:
So Dez 13, 2009 11:09 am (Kein Titel)
« Blechspielzeug-Fan » hat folgendes geschrieben:
« Capere » hat folgendes geschrieben:
....
Hab bzw. hatte sie ja auch...
Servus,
Warum hatte? Hat sie gleich den Geist aufgegeben und wollte nicht mehr?
Sie ging leider gleich wieder zurück, da die Schraube zum Verstellen des Auslösetimers kaputt ist und deshalb erst nach 1-2 Minuten losging... . An sich ist sie aber eigentlich echt super, verteilt die BBs gut und hat ein exzellentes Gewicht. Naja, vielleicht hab ich ja mehr Glück mit der nächsten.
@lick_my_ASCII: Also bei mir war hinter den BBs schon ordentlich Druck und man hat sie auch wirklich gespürt. Habt ihr vielleicht in jedes Loch 2 BBs gesteckt, da gings bei mir nämlich auch ziemlich schlecht. _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Also wie gesagt, mir gehts eher weniger darum das BBs durch die Luft fliegen, sondern es soll Knallen und ne Rauchwolke da sein, taugen die schwarzen Granaten wenigstens in dieser Hinsicht was?
Und wenn nicht, weiß einer wo ich Deepfire Granaten herbekomme? (Also in Shops die sie nicht ab 18 verkaufen) _________________
zu der von sektor: en paar freaks haben mal en belastungs teste gemacht, die BB's halten super, die Granate an sich hält es sogar aus wenn man mim auto über se drüber fährt und auch stehen bleibt.
Nur man darf die NICHT mit Silikonspray ölen, dann geht der Timer nichtmehr! _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!