nein den wirst du nicht ohne probleme an dein m4 dranne bekommen steht doch dabei Zitat: anbringen meist mit umbauarbeiten am Grantawerfer bzw. an der softair verbunden.
Verfasst am:
Sa Sep 19, 2009 10:36 am (Kein Titel)
Okay ich denke, dann werde ich das mal ausprobieren. Wäre vielleicht auch gut wenn man den so drankriegt dass man ihn jederzeit abnehmen kann. _________________
Verfasst am:
Sa Sep 19, 2009 11:06 am (Kein Titel)
Naja gut etwas über 0,3 Joule aber soll eigentlich auch nur dran weil es gut aussieht. Meint ihr es ist ein Problem wenn der launcher 8 cm vorne übersteht ? _________________
nein den wirst du nicht ohne probleme an dein m4 dranne bekommen steht doch dabei Zitat: anbringen meist mit umbauarbeiten am Grantawerfer bzw. an der softair verbunden.
@M4-ever wenn das ding umgebau ist (abschleife, Abschneiden etc..) kann er ihn nicht mehr zurückschicken
Naja mal gucken ich werde ihn wohl erstmal hinten in die Schlange der Anschaffungen einreihen. Spiele nämlich gerade mit dem Gedanken mir eine R4 als Sekundärwaffe im Oberschenkelholster zuzulegen Ich finde das hat was. _________________