Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Grand Theft Auto 1-4

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Sniper320
Storm Buster (FA11)
Storm Buster (FA11)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jun 11, 2008 6:56 pm    Grand Theft Auto 1-4 Antworten mit ZitatNach oben

Hier könnt ihr euro Äußerungen zu GTA abgeben wie ihr gta findet und ihr könnt hier alles über GTA drinn schreiben wenn ihr wollt! Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Mi Mai 23, 2012 6:51 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Coraxius
Master Beserker (FB17)
Master Beserker (FB17)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Mi Jun 11, 2008 7:16 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

GTA IV ist einfach nur geil! Grafik, Spielmodis und die ganze Umgebung sind einfach nur super!
Meine Empfehlung für Grafik-Enthusiasten Wink

Image

Audi freak
Storm Buster (FA07)
Storm Buster (FA07)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jun 11, 2008 7:47 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

gta grand theft auto san andreas ist geil!!!
Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jun 11, 2008 7:57 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Coraxius » hat folgendes geschrieben:
GTA IV ist einfach nur geil! Grafik, Spielmodis und die ganze Umgebung sind einfach nur super!
Meine Empfehlung für Grafik-Enthusiasten Wink

Empfehlung für GrafikEnthusiasten???? Confused Ich hab nichts gegen GTA IV, aber Crysis ist auf den Höchsten Details mit Direct X10 um Längen besser, vor allem wenn man dann auch noch die Natural Mod installiert hat, du denkst du würdest einen Hollywood Streifen anschauen Shocked Cool Wink (zumindest wenn es annähernd ruckelfrei läuft^^)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Capere hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Coraxius
Master Beserker (FB17)
Master Beserker (FB17)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Mi Jun 11, 2008 8:08 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

dafür ist crysis nur für edel-pcs zu haben...und gta iv für ne ps3, xbox 360 und wohl auch pc...außerdem hasse ich crysis..des kennt ja sowieso keiner
ich nenns immer käsis^^

Image

Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jun 11, 2008 8:17 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

aaaaaahhhhhhh Ketzer!!!! Very Happy Laughing Laughing

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Capere hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Sniper320
Storm Buster (FA11)
Storm Buster (FA11)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jun 11, 2008 9:04 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja stimmt crysis ist nicht schlecht hab ich auch erste mission als der da blutüberströmt übern ast hengt wie gruselig Shocked xD und wenn man da schießt ist das realistisch mit den pflanzen die dan so zurück streifen und die Äste die dann abfallen.Ich hab aber auch gta4 ich muss sagen das ist super vorallem find ich den spaßfaktor höher als bei crysis z.B. headshot im auto das find ich immer lustig oder gameplay man kann sich halt darüber streiten! Wink

Double777
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jun 11, 2008 9:19 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

GTA
GTA2
GTA 3
GTA
GTA Vice City
GTA San Andreas
Alle schon mal gespielt, das neuste aber noch nicht. Das 2er ist immer noch Klassiker von Oben. Aber ich habe es viel mehr geliebt mit irgendwelchen Cheats rum zu rennen und irgendwas sinnloses zu machen.
Aber GTA SA online ist auch sehr geil.

@Sniper320
Ich bin zwar nur ein User, aber ich finde du könntest deine Sig ein bisschen "enger machen", die macht das Seitenlayout so breit Wink.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen     
Sniper320
Storm Buster (FA11)
Storm Buster (FA11)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jun 11, 2008 9:25 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

is halt das logo hier wenn man so will xD
Gta SA ist nicht schlecht du hast aber liberty city stories und vice city stories vergessen aber ich finde gta 4 besser bei gta SA sind viele skin und so fehlr im spiel auf der PS2 z.B. der eine reifen von ein LKW hinten ist nicht da bei jeden oder es springt immer ein von dach eines hauses weil er an die falsche stelle gesetzt wurde oder schriften die nachst von 23-3Uhr nachts an manchen wänden erscheinen und noch so ein paar dinge! Rolling Eyes

Double777
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jun 11, 2008 9:33 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Adblock Plus, die Grafik ist weg und die Seite wieder "normal" Very Happy.
Also ich wollte zu GTA noch sagen :
Ich denke mal, es wäre ein riesen Erfolg geworden, wen es einen Koop Modus oder offiziellen Online Modus z.B bei GTA SA gegeben hätte.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen     
Sniper320
Storm Buster (FA11)
Storm Buster (FA11)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jun 11, 2008 9:38 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

naja also da bin ich nicht so überzeugt muss ich sagen!

so besser xD???

Zuletzt bearbeitet von Sniper320 am Do Jun 12, 2008 2:23 pm, insgesamt einmal bearbeitet

Double777
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jun 11, 2008 9:52 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kannste ruhig lassen Wink.
Ich wüsste auch nicht wie ich das wieder deaktiviere^^.

Sniper320
Storm Buster (FA11)
Storm Buster (FA11)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jun 11, 2008 9:57 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich aber! Razz

NichtDomi
Forum Spammer
Forum Spammer

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Jun 12, 2008 12:48 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hab mir gestern Gta2 downgeloadet, einfach nur geil, das wieder zu zocken Very Happy
Gamer88
XremWriter (E07)
XremWriter (E07)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Jun 12, 2008 1:47 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich finde Vice City am besten nimmt irgendwie die 80 auf die schippe...

Wer hat bitte anbieten bezahle gut.

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: