GTA IV ist einfach nur geil! Grafik, Spielmodis und die ganze Umgebung sind einfach nur super!
Meine Empfehlung für Grafik-Enthusiasten _________________ PRIMÄR: M4A1 u. MP5SD SEKUNDÄR: Taurus PT 24/7
GTA IV ist einfach nur geil! Grafik, Spielmodis und die ganze Umgebung sind einfach nur super!
Meine Empfehlung für Grafik-Enthusiasten
Empfehlung für GrafikEnthusiasten???? Ich hab nichts gegen GTA IV, aber Crysis ist auf den Höchsten Details mit Direct X10 um Längen besser, vor allem wenn man dann auch noch die Natural Mod installiert hat, du denkst du würdest einen Hollywood Streifen anschauen (zumindest wenn es annähernd ruckelfrei läuft^^) _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
dafür ist crysis nur für edel-pcs zu haben...und gta iv für ne ps3, xbox 360 und wohl auch pc...außerdem hasse ich crysis..des kennt ja sowieso keiner
ich nenns immer käsis^^ _________________ PRIMÄR: M4A1 u. MP5SD SEKUNDÄR: Taurus PT 24/7
GTA
GTA2
GTA 3
GTA
GTA Vice City
GTA San Andreas
Alle schon mal gespielt, das neuste aber noch nicht. Das 2er ist immer noch Klassiker von Oben. Aber ich habe es viel mehr geliebt mit irgendwelchen Cheats rum zu rennen und irgendwas sinnloses zu machen.
Aber GTA SA online ist auch sehr geil.
@Sniper320
Ich bin zwar nur ein User, aber ich finde du könntest deine Sig ein bisschen "enger machen", die macht das Seitenlayout so breit .
Adblock Plus, die Grafik ist weg und die Seite wieder "normal" .
Also ich wollte zu GTA noch sagen :
Ich denke mal, es wäre ein riesen Erfolg geworden, wen es einen Koop Modus oder offiziellen Online Modus z.B bei GTA SA gegeben hätte.