Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

GSG-5 EU Version

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
CoD 6 süchtla
Anwärter (A04)
Anwärter (A04)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: So Okt 10, 2010 3:27 pm    GSG-5 EU Version Antworten mit ZitatNach oben

Technische Daten:
Hersteller: Cybergun
Energie: 0,5Joule
Gewicht: ca. 1800 g
Magazinkapazität: ca.200
Länge: ausgefahren ca. 77 cm/eingefahren ca. 85 cm
Preis: 179 bei Softairwelt

Verabeitung:
Die Mp5 ist echt gut verarbeitet viel Metall und nur wenig ABS. Sie ist mir schon 2 mal runter gefallen und es ist nichts abgebrochen es ist nur das hintere Visier ein bisschen locker geworden aber das macht nix wenn man ein Reddot verwendet.

Zielsicherheit:
Sie ist extrem genau auf 30 m traf ich eine 5 cm große Metallstange. Ohne Hop-up fliegen die BBs nach 20 m irgendwohin.

Schusstest:
Die softgun besitzt eine Safe, Semi und Vollautomatik Funktion die man von beiden Seiten einstellen kann. Das Magazin ist troz 200 BBs sehr schnell leer geschossen bei den 500 Schuß pro Minute ist das kein wunder.

Fazit:
Die Mp5 ist jeden Euro wert nur was mich ein wenig stört ist ,dass das Ersatzmagazin nicht richtig rein geht man muss es richtig rein hauen. Aber sonst bin ich zufrieden also ich würde sie jeden Empfehlen!

Hoffe euch hat mein Review gefallen war nämlich mein erstes!

(An die Rechtschreibfee bitte nicht so streng sein wegen die Rechtschreibfehler)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Mi Mai 23, 2012 6:52 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

SL8_Sniper
Super Master Berserker HA 12
Super Master Berserker HA 12

blank.gif

BeitragVerfasst am: So Okt 10, 2010 6:53 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hätte noch ein paar Verbesserungsvorschläge, Wünsche, Fragen, Anregungen, Kritiken(an der Softair, nicht am Review) ... Cool

1.Punkt
Schön wäre, wenn du noch ein Bild reinstellst, auf dem die Softair neben der Originalverpackung zu sehen ist, dann wissen nämlich gleich alle, um was es sich für eine Handelt und es entstehen keine Missverständnisse.

2.Punkt(Fragen bezüglich der Softair)
Ist eine Metallgearbox verbaut?
Was für einen Akku hast du verwendet?(mAh/V)
Hat die Irgendwelche Besonderheiten wie z.B. Metallbody oder ähnliches

3.Punkt (Schusstest)

Den Schusstest an und für sich finde ich nicht besonders aussagekräftig (obwohl die des leider eigentlich nie sind)
Interessant wäre ein Schusstest auf eine Zielscheibe auf eine gemessene Entfernung.(z.B. 20m) [Wäre meiner Meinung nach Aussagekräftiger]

4. und vorerst letzter Punkt:
Kritik an der Softair
500 Schuß pro Minute finde ich persönlich mittelmäßig (eine AEP hat ca. 660 rps)

179EUR finde ich persönlich etwas viel, allerdings haben in letzter Zeit viele Anbieter die Preise erhöht Confused

Hi cap Mag Na ja eben Geschmackssache

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
I_KEEL_YOU XD = GUN-POWDER_NASENHAAR
Pfannkuchenkilla = Pfannkuchen
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Matze
Rechtschreibfee
Rechtschreibfee

blank.gif

BeitragVerfasst am: So Okt 10, 2010 6:57 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich kann mich den Kritikpunkten von SL_8 Sniper nur anschließen. Bilder wären gut und mir persönlich würde es gefallen, wenn man das ganze etwas ausführlicher gestalten könnte.

Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Matze hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: