Verfasst am:
Mo Mai 31, 2010 6:28 pm GSG = Jing Gong?
Hab vorhin ein G36K von GSG entdeckt, ist halbautomatisch und hat 1 Joule Schusskraft. Ich hab mal gehört dass GSG und Jing Gong dieselben (?) Hersteller sind (oder dass GSG der Importeur ist), stimmt das?
Dieses Thema ist sehr kompliziert und komplex: Es ist meistens nicht genau ersichtlich, wer produziert und wer importiert. In dem Fall glaube ich, dass du Recht hast, aber ich glaube auch, dass GSG auch eigene ASGs produziert und somit nicht nur Importeur ist. _________________
Wo soll das hinführen, wie weit soll das gehen?
Selbst ein Baum ohne Wurzeln kann nicht bestehen!
Doch wir sind verpflichtet dies zu bewahren!
Unser Tirol gibts seit zwölfhundert Jahren!
Patriotismus heißt Heimatliebe,
Respekt vor dem Land und Verachtung der Kriege!
Wir stehen dafür mit unseren Namen!
wir werden unsere Wurzeln immer bewahren!
In dem Fall ist das ein von GSG hergestelltes G36, gibts aber auch in der JG "Version":
Halt mit Zweibein und der Schaf ist ein bischen anders, aber sonst 100% gleich. _________________
Wo soll das hinführen, wie weit soll das gehen?
Selbst ein Baum ohne Wurzeln kann nicht bestehen!
Doch wir sind verpflichtet dies zu bewahren!
Unser Tirol gibts seit zwölfhundert Jahren!
Patriotismus heißt Heimatliebe,
Respekt vor dem Land und Verachtung der Kriege!
Wir stehen dafür mit unseren Namen!
wir werden unsere Wurzeln immer bewahren!
GSG ist KEIN Hersteller! Lediglich ein Importeur, und es ist totaler Quatsch das GSG und JG die gleichen Hersteller sind.
Manche Shops schreiben fälschlicherweise trotzdem in den Artikelnamen dass die jeweilige ASG von GSG ist. _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba
GSG ist KEIN Hersteller! Lediglich ein Importeur, und es ist totaler Quatsch das GSG und JG die gleichen Hersteller sind.
Manche Shops schreiben fälschlicherweise trotzdem in den Artikelnamen dass die jeweilige ASG von GSG ist.
Genau. Das Thema ist so kompliziert, dass man nicht bei allen Herstellern/Produzenten durchblickt.
Aber bei GSG ist sicher: Importeur. _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!