1. Über die Gesetze in Österreich informieren.
2. Warum genausoviel bezahlen, wenn Softairwelt zugibt, dass sie Knifte schlechter Verarbeitet ist, als die JG Modelle?
« Matze » hat folgendes geschrieben:
1. Über die Gesetze in Österreich informieren.
2. Warum genausoviel bezahlen, wenn Softairwelt zugibt, dass sie Knifte schlechter Verarbeitet ist, als die JG Modelle?
Bekomm ich bitte auch eine Antwort von jemanden der nicht ein Gesetzesfanatiker ist
Was hat das mit Gesetzesfanatiker zu tun? Er meinte nur, du sollst schauen, ob es legal ist. Eine Antwort hat du bekommen!
Wenn selbst Softairwelt reinschreibt, dass JG besser verarbeitet ist, sollte man echt drüber nachdenken eine JG zu nehmen.
Ich halte auch nichts von BAX, hat sich ja auch nicht durchgesetzt. Meine mit HU zum Bleistift ist genauer als eine mit BAX....M4 gleiche Lauflänge und so. _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Verfasst am:
Fr Aug 13, 2010 10:09 am (Kein Titel)
Ich wollte dich blos in nichts illegales hineinreiten. Aber ich kann keine Probleme bekommen wenn du sch*** baust. Hällst du dich eigentlich nicht an Gesetze? Fahren deine Eltern auch immer ohne Vignette bei euch auf der Autobahn umher? Klaust du alles? Fährst du 200 in einer 30er Zone? Falls du alles mit Nein beantworten kannst, dann müsste es doch für dich kein Problem sein auch in Sachen Airsoft sich an die Gesetze zu halten. Und warum haben eigentlich immer diese Österreichischen 15-17 Jährige so ein Problem mit den Gesetzen, die Freunden sich eher mit den Deutschen, als mit ihren Gesetzen an, was sehr lachhaft ist.
Ihr Österreicher seid alle gleich :lol:
Tante Edit meint: Hatten wir die Diskussion nich schonmal?! Gerne auch wieder solche tollen PN´s!