Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

GSG KSK-1 K AEG

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Styv
Anwärter (A05)
Anwärter (A05)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Fr Aug 13, 2010 1:46 am    GSG KSK-1 K AEG Antworten mit ZitatNach oben

Wie sieht es mit dieser Airsoft aus

bitte Tipps oder Testberichte !

im Vergleich zur Ak 47 EU hat sie halt kein BAX aber sonst finde ich sie besser

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Di Feb 07, 2012 3:33 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Matze
Rechtschreibfee
Rechtschreibfee

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Aug 13, 2010 6:57 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

1. Über die Gesetze in Österreich informieren.
2. Warum genausoviel bezahlen, wenn Softairwelt zugibt, dass sie Knifte schlechter Verarbeitet ist, als die JG Modelle?

Styv
Anwärter (A05)
Anwärter (A05)

BeitragVerfasst am: Fr Aug 13, 2010 9:09 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Matze » hat folgendes geschrieben: 1. Über die Gesetze in Österreich informieren.
2. Warum genausoviel bezahlen, wenn Softairwelt zugibt, dass sie Knifte schlechter Verarbeitet ist, als die JG Modelle?

Bekomm ich bitte auch eine Antwort von jemanden der nicht ein Gesetzesfanatiker ist

wuttel
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

BeitragVerfasst am: Fr Aug 13, 2010 9:59 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was hat das mit Gesetzesfanatiker zu tun? Er meinte nur, du sollst schauen, ob es legal ist. Eine Antwort hat du bekommen!

Wenn selbst Softairwelt reinschreibt, dass JG besser verarbeitet ist, sollte man echt drüber nachdenken eine JG zu nehmen.

Ich halte auch nichts von BAX, hat sich ja auch nicht durchgesetzt. Meine mit HU zum Bleistift ist genauer als eine mit BAX....M4 gleiche Lauflänge und so.

Grüße Lukas!

Take a look:
Unsere Team HP:

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Ehrenmitglied    
Matze
Rechtschreibfee
Rechtschreibfee

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Aug 13, 2010 10:09 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich wollte dich blos in nichts illegales hineinreiten. Aber ich kann keine Probleme bekommen wenn du sch*** baust. Hällst du dich eigentlich nicht an Gesetze? Fahren deine Eltern auch immer ohne Vignette bei euch auf der Autobahn umher? Klaust du alles? Fährst du 200 in einer 30er Zone? Falls du alles mit Nein beantworten kannst, dann müsste es doch für dich kein Problem sein auch in Sachen Airsoft sich an die Gesetze zu halten. Und warum haben eigentlich immer diese Österreichischen 15-17 Jährige so ein Problem mit den Gesetzen, die Freunden sich eher mit den Deutschen, als mit ihren Gesetzen an, was sehr lachhaft ist.
Ihr Österreicher seid alle gleich :lol:

Tante Edit meint: Hatten wir die Diskussion nich schonmal?! Gerne auch wieder solche tollen PN´s!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: