Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

GSG Mod.8

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
bondsrm
Double Master Beserker GB 10

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Apr 16, 2009 6:46 pm    GSG Mod.8 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
mal wieder ein Review von mir...
Heute kam meine GSG (German Sport Guns) HFC Mod.8 an.
Bestellt habe ich sie bei Begadi für 19,95€, versand lief schnell über die Bühne, gestern bestellt, heute da.
Die Waffe ist ein Nachbau der Heckler und Koch USP (Universal Selbstlade Pistole).
Die Maße stimmen fast exakt mit dem Original überein, das Gewicht ist mit 540 Gr. im Vergleich zum Original mit 715 Gr. ohne Magazin bzw. 770 Gr. mit LEEREM Magazin etwas zu leicht geraten.
Die USP kommt in einem schicken Kartonn aus Kartonn^^
Nicht aus dem bekannten Styropor, sieht aber ganz Edel aus...
Ein Magazin wird mitgeliefert (16 Schuss), ein zweites habe ich mir für 6,90€ dazu bestellt, ich denke, dass der Preis durchaus angemessen ist.
Man kann die Kugeln sehr leicht über ein Loch unten am Magazin einfüllen, mit einer BB-Flasche geht das wircklich sehr schnell.
Die USP verfügt über eine manuelle Sicherung, sowie einen Schlittenfang und Hülsenauswurf.
Der Schlittenfang ist recht zuverlässig, löst allerdings auch hin und wieder bei vollem Magazin aus.
Die Waffe ist sehr leicht zu repetieren, was eine schnelle Schussfolge zulässt.
Größtenteils ist sie aus soliedem ABS gefertig, aus Metall sind lediglich der Abzug, der Hahn, der "Schlagbolzen" sowie die Sicherung.
Das ABS macht jedoch, wie schon gesagt, einen stabilen Eindruck (ich halte seid der Beretta 92 FS Vollmetall sowieso nichts mehr von Vollmetall...).
Die USP hat zwar nur 0,2 Joule, allerdings macht dies keinen Nachteil aus, sie schießt genauso stark und weit wie eine 0,5 Joule Waffe.
Ein Manko ist, dass die Waffe, wie ich finde, trotz Hop-UPs, noch recht ungenau schießt, manngroße Ziele sind jedoch auch auf 20 Meter problenlos zu treffen.
Die Verarbeitung ist recht gut, jedoch klappern an einige Stellen teile.
So, soviel nun zu der Waffe, gleich noch Bilder, so wie Pro und Kontra und dann habt ihr wohl einen groben Eindruck über die Waffe.
Fragen, Kritik, Anmerkungen und Lob Rolling Eyes sind wie immer erwünscht.

Pro:
+Aussehen
+Hahn spannbar
+Manuelle Sicherung
+Schlittenfang
+Hülsenauswurf (+Kugeln fallen nicht raus)
+Magazin leicht zu füllen

Contra:
-3 Dot falschrum montiert
-ungenau (minimal, mit etwas übung aber gut auszugleichen und dann sehr genau)

Bilder:

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

Zuletzt bearbeitet von bondsrm am Do Apr 16, 2009 7:53 pm, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Ehrenmitglied    
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Mi Mai 23, 2012 6:58 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

shadow90
Super Master Berserker HA 10

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Do Apr 16, 2009 6:54 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nettes Review, gefällt mir gut.

Eine Frage habe ich doch aber noch:

Was heißt
Zitat:
3 Dot falschrum montiert
?
sry hab nicht alle Englischen Begriffe drauf und habs auch grad bei google i-wie ned gefunden Embarassed

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Ehrenmitglied    
bondsrm

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Apr 16, 2009 6:57 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

3 dot is wenn du en kimme und korn 3 weiße punkte hast... allerdings zeigen die bei der kimme in die falsche richtung und sind auch nich weiß^^

shadow90

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Do Apr 16, 2009 7:07 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ah ok wieder was gelernt^^

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Ehrenmitglied    
M4-ever
Super Master Berserker HA 11
Super Master Berserker HA 11

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Apr 16, 2009 7:16 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

schönes review, also du würdest mir die Asg nicht empfehlen (ich hatte sie heut in nem shop in der hand^^)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden M4-ever hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
bondsrm

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Apr 16, 2009 7:51 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« M4-ever » hat folgendes geschrieben:
schönes review, also du würdest mir die Asg nicht empfehlen (ich hatte sie heut in nem shop in der hand^^)

doch, zu dem preis würde ich sie dir auf jeden fall empfehlen, mag sie eig noch lieber las die p99, die usp hat praktisch nie ladehemmungen (im gegensatz zu p99) und ansonsten stimmt eig auch alles, die ungenauigkeit kann man mit en bischen übung ausgleichen, wenn du ne sekundäre waffe haben willst, dann nimm die!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: