Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

GunsandBullets.de

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
DesertEagle
UltraWriter (F07)
UltraWriter (F07)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Fr Aug 06, 2010 12:07 pm    GunsandBullets.de Antworten mit ZitatNach oben

Guns and Bullets ist ein m.M.n. guter Shop. Zuerst vermutete ich ein Vorkassenbetrüger, doch das war zum Glück nicht der Fall. Im Gegenteil!

Ich habe dort die Taurus 24/7 bestellt, da sie dort zum Glück noch verfügbar war und nun liegt sie neben mir. E-Mails wurden stehts gut beantwortet und Altersnachweis ging schnell. Der Vorteil bei diesem Shop liegt ganz klar in dem Kaufalter: Was ab 14 ist, darf man ab 14 kaufen, ohne Elternzustimmung. Dies nenne ich fair und okay, leider machen dies m.M.n. wenige Online-Shops. Ich hatte auf der Überweisung leid GaB (GunsandBullets) ignoriert, bzw. behoben und die Ware kam kurze Zeit später an. ZU der Taurus kamen noch eigentlich hochwertigere Pokerchips und ein wenig extra Munition. (200-300 Kugeln (?), 0,12g) dazu.Ich bin dort sehr zufrieden, ein Freund von mir wird dort wohl auch bestellen und mein Softairteam wird in Zukunft dort immer nach Angeboten suchen.

Fazit: Sehr guter Shop, gerne immer wieder. Die Preise sind echt okay. Schauts euch an!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Mi Mai 23, 2012 6:59 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: