Verfasst am:
So Okt 09, 2011 2:40 pm Gute Softair-Pistole für bis 30€
Hallo
Ich und mein Couseng fahren in den Herbst-Ferien nach Dänemark und dort ist es richtig geil softair zu spielen .
Jetzt ist meine Frage : Was für eine Softair-Pistole könnt ihr mir empfehlen die bis max. 30€ geht !
Ich möchte nicht mehr ausgeben da ich auchnoch eine maske/schutzbrille kaufen muss und ich auchnoch geld in DK haben möchte
PS: Die softair sollte ab 14 Jahren sein .
Gruß Niklas
Wenn die seit '08 nichts geändert haben sollte es wohl gehen...
Ich hoffe ich darf zu anderen Foren verlinken^^
Aber wie Sl8_Sniper gesagt hat,mehr als Federdruck ist nich drinn und unter 35 kriegt man nix anständiges! _________________ Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.
Gib bei Softairwelt mal HPA ein,die sind alle super! _________________ Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.
Knapp unter 0,5J.
Seeehr knapp _________________ Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.
Ja! Google mal nach KWC HPA,das sagen alle.
Kann ich auch selbst bestätigen. _________________ Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.
Ja! Google mal nach KWC HPA,das sagen alle.
Kann ich auch selbst bestätigen.
Evtl. hast du mit "HPA BAX" noch mehr gute Ergebnisse. Und neuerdings gibt es welche mit Metallschlitten [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ], sind also anscheinend NOCH besser als die altbewährten ohne Metallschlitten
Eigentlich wollte ich das nicht sagen, weil ich auch eine haben will, aber weil du es bist...