Alle Softairs von JG (Jing Gong) sind in der Preisklasse zu empfehlen. Meine S-552 unten in der Signatur ist auch 'ne JG und die ist 1A für den Preis von 140€.
Die verschiedenen G36 Varianten von JG sind super und du kommst gut an Ersatzteile und Zubehör weil sie sehr verbreitet sind.
Meins wäre das nicht so weil eben so gut wie jeder ein G36 hat
ja werd ich machen aber jing gong ist dann chinesisch und nicht 1a oder ?!
Ja, für das Geld kriegst du nur so genannte China-Klone.
Klone deshalb, weil sie den "originalen" Softairs nachgebaut wurden.
Jetzt wirds kompliziert:
Als "originale" bezeichne ich die hochwertigen, teuren Softairs, die von chinesischen Softair-Herstellern mehr oder weniger genau nachgebaut werden. Das heißt aber nicht, dass die Klone genauso gut sind. Die "Originale" z.B. von TM (Tokyo Marui) sind schon besser.
Aber manche China-Klone wie JG kommen nah an die teuren ran. Und das zu einem sehr fairen Preis.
Bei den guten China-Klonen ist die Qualität trotz 'Made in China' erstaunlich gut.
Ah, während ich geschrieben hab, hast du schon Links gepostet, ok...
Link 1: NEIN! Mehr Infos wenn du nach "G36 Dual Power" oder su suchst.
Wenn dir das G36 gefällt, poste noch andere.
Link 2: Sollte was taugen aber da kann dir sicher jemand weiterhelfen, der das Teil hat.
Link 3: NEIN!
Zitat:
Die Waffe besteht komplett aus hochwertigem Kunststoff. Ebenfalls aus Kunststoff ist die Gearbox, die allerdings leistungstechnisch mit den Metallgearboxen mithalten kann.
also muesste ich mich jetzt wenn das geld passt nur zw. der g36 von begadi und der mp5a vom softairsektor entscheiden
habt ihr vlt. n paar tipps von läden wo ihr bestellt. ?!
NEIN! Les bitte nochmal meinen Beitrag. Ich geb mir immer so Mühe und keiner liest's gescheit
Das G36 Dual Power ist scheiße!
Post 'n anderes
Gut sind Softairwelt.de, Softair-Professional.de und Begadishop.de, mittel ist Softairsektor.de und Kotte & Zeller, wobei du immer per Email bei KoZe fragen solltest, ob der Artikel auch wirklich auf Lager ist
Richtig schlecht ist Softairmegastore wenn du eine AEG willst. Die AEGs ab 100€ mit Metallgearbox haben meistens von Haus 1J und werden gedrosselt auf 0,5J oder auf Semi-auto um hier legal zu sein.