Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

H&K MP5 K-PDW Reperatur

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
NicDp
Anwärter (A01)
Anwärter (A01)

blank.gif

BeitragVerfasst am: So Sep 11, 2011 1:06 pm    H&K MP5 K-PDW Reperatur Antworten mit ZitatNach oben

Hey liebes Softair Forum,
ich brauche dringend eure Hilfe
meine H&K MP5 K-PDW ging bei dem letztem Schusstest kaputt. Ich hatte mit Autoschuss geschossen, plötzlich ging gar nichts mehr, nur noch ein leichtes Klicken, wenn ich den Abschuss betätige.

1. Sollte ich versuchen sie selber zu reparieren oder lieber einschicken und reparieren lassen?
Wenn ich sie selber reparieren würde wäre es komplieziert?

2. Woran könnte es überhaupt liegen?

Schon mal im vorraus Vielen Dank!

Gruß Nic

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Mi Mai 23, 2012 7:12 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

timack
Anwärter (A07)
Anwärter (A07)

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Sep 11, 2011 3:55 pm    gearbox jam oder kugeln im lauf ? Antworten mit ZitatNach oben

also bei meiner m14 war es mal so ich habe geschossen und auf einmal knackte es nurnoch wie bei dir. mir wurde damals gesagt das es ein gearboxjam sein könnte. ich glaub das selbe könnte auch bei dir sein. dieses knacken könnte sein das die zahnräder sich halb drehen denn aber nigs mehr geht. könnte auch sein das eine kugel im lauf steckt, versuch es mal mit nem reinigungsstab wenn du widerstand merkst dann bischen doller drücken aber nicht zu doll! bei einem gearnbox jam würde ich die finger von lassen und sie einschicken oder mit nem stärkeren akku probieren, aber schick sie mal ein oder renn zur nächsten werkstatt
NicDp
Anwärter (A01)
Anwärter (A01)

blank.gif

BeitragVerfasst am: So Sep 11, 2011 4:09 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja ich hatte auch erst gedacht das eine Kugel drin wäre hab den akku auch nochmal voll aufgeladen in beiden fällen war immer noch das "klicken" da! ja ich werde sie wahrscheinlich einschicken .. weißt du vll ob das bei sorftairwelt geht oder wie viel das kostet ?
FipZide
Double Master Beserker GB 14
Double Master Beserker GB 14

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: So Sep 11, 2011 7:07 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ timack: Bitte gewöhne Dir an vernünftig zu schreiben (Groß- Kleinschreibung) Das kann ja kein Mensch lesen. Ab und zu "Return" drücken kann auch nicht schaden. Wink

@ NicDp: Kann schon ein GB-Jam sein. Ein Jam lässt sich meist mit der Verwendung eines 9,6V Akkus lösen/verhindern.

timack
Anwärter (A07)
Anwärter (A07)

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Sep 11, 2011 7:37 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also ich würde mal in den nächsten Airsoftshop gehen und fragen, ob sie dir vielleicht mal eine leistungsstarke Batterie reinmachen können. Vielleicht hat der Shop ja auch eine interne Werkstatt dann kannst du sie da abgeben. Ich glaub es gibt noch eine Zwei Jahre Händler Garantie oder so, musst du dich mal schlau machen.
@FipZide: Da ich immer nur Kleinschreibe, ist es sehr schwer für mich, jetzt auf die Groß- und Kleinschreibung zu achten. Zu allem kommt noch eine neue Tastatur dazu. Also vergebe mir bitte wenn ein Wort mal nicht Großgeschrieben ist oder da was ziemlich komisches steht. Langsam geht es jetzt mit der neuen Tastatur, früher kam da so was raus: icj wetfe : ich werde. lg timack

SL8_Sniper
Super Master Berserker HA 12
Super Master Berserker HA 12

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Sep 16, 2011 3:01 pm    Re: H&K MP5 K-PDW Reperatur Antworten mit ZitatNach oben

« NicDp » hat folgendes geschrieben:
[...]1. Sollte ich versuchen sie selber zu reparieren oder lieber einschicken und reparieren lassen?[...]

Wenn du noch Garantie hast, einschicken ! Cool

« NicDp » hat folgendes geschrieben:
[...]2. Woran könnte es überhaupt liegen? [...]

Zu 93 Prozent handelt es sich um einen Cut off Lever jam Cool

(einem der sich damit auskennt, sagt des alles, und dann ist des auch kein Problem des zu beheben.... wenn man aber nicht weis, wie man an die GB kommt .... Wink )

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
I_KEEL_YOU XD = GUN-POWDER_NASENHAAR
Pfannkuchenkilla = Pfannkuchen
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: