Verfasst am:
Mi Aug 10, 2011 11:12 pm (Kein Titel)
ja keine sorge tuen wir ja, weil anzeige is mir egal aber wie meine eltern dann austicken
nicht nur mir wurde sie weggenommen jetzt sind wir nur noch zu 3.
und das war nicht im stadtwald
ich baue keine Schei*e mehr mit der !!!
aber wie muss ich das biegen auseinander nehmen oder so versuchen ??
Verfasst am:
Mi Aug 10, 2011 11:52 pm (Kein Titel)
Jetzt mal ehrlich:Mach doch einfach mal was du für das richtig hälts und frag nicht jeden sch*iß.Könnten die netten Mods dieses Thema einfach mal schließen.Und wenn du auf ein Privatgelände eine Oma angeschossen hast und dir das Teil weggenommen wurde ist es auch richtig so.Denn euer´"Privatgelände" war nicht ordentlich abgesichert. Mach dich am besten mal mit dem deutschen Gesetzen vertraulich und sichert,wenn es überhaupt ein Privatgelände war,ab.
Sorry das musste ich mal sagen/schreiben. _________________ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.~ Albert Einstein
Jetzt mal ehrlich:Mach doch einfach mal was du für das richtig hälts und frag nicht jeden sch*iß.Könnten die netten Mods dieses Thema einfach mal schließen.Und wenn du auf ein Privatgelände eine Oma angeschossen hast und dir das Teil weggenommen wurde ist es auch richtig so.Denn euer´"Privatgelände" war nicht ordentlich abgesichert. Mach dich am besten mal mit dem deutschen Gesetzen vertraulich und sichert,wenn es überhaupt ein Privatgelände war,ab.
Sorry das musste ich mal sagen/schreiben.