Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Hab ich noch nie gesehen G36 dual power

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
sugado94
Master Beserker GB5
Master Beserker GB5

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Sa Jun 05, 2010 1:22 am    Hab ich noch nie gesehen G36 dual power Antworten mit ZitatNach oben

Hi ist gerade bei Softairwelt neu in den shop gekommen ein G36 von Heckler und Koch mit 0,4 joule aber das besondere Dualpower. Meine Frage was haltet ihr davon?
Hier der Link:

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Mi Mai 23, 2012 7:23 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Matze
Rechtschreibfee
Rechtschreibfee

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jun 05, 2010 2:10 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich halte davon garnichts. In der Artikelbeschreibung steht ja
Zitat:
Die Verarbeitung ist hochwertig, etwas besser als die bisher erschienen DualPower G22 und MP5 aber auch nicht so gut wie die Jing Gong G608 Modelle.
Jedoch hatte ich einmal so ein Teil in der Hand (dank meinem 12 Jährigen Nachbarn der sich immer nur so Schrott kauft) und muss sagen die Verarbeitung war seeeeeehr schlecht, so schlecht, dass meinem Nachbarn die ASG in zwei Teile gebrochen ist nachdem sie ihm aus einem Meter heruntergefallen ist. Und wenn die Verarbeitung dann "etwas" besser sein soll dann kann das immer noch nicht gut sein. Auch die Inkompabilität zu anderen Herstellern ist ein sehr schwerwiegender Nachteil meiner Meinung nach. Von einer MGB konnte ich nichts lesen.
Ich würde auf jeden Fall die Finger davon lassen und lieber zu "alt bewährtem"greifen wie den JG G36 Versionen, da das G36c ja auch nur ein paar Euro mehr kostet und man weiß, was man dort bekommt.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Matze hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
SL8_Sniper
Super Master Berserker HA 12
Super Master Berserker HA 12

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jun 05, 2010 7:47 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@-deluxe210- Da muss ich eindeutig Matze zustimmen.

Die beiden Vorgänger DualPower G22 und MP5 wahren nicht der Hammer, da des System einfach meiner Meinung nach noch nicht ausgereift genug ist. Zum einen wahr des System einfach nur zu Fehleranfällig, und zum anderen ist des Problem, dass aufgrund der billigen Plastik gearbox auch keine Federn verbaut sind/werden können, welche eine Leistung von mindestens 0,42 Joule zulassen.

Des weiteren wünsche ich dann auch viel Spaß beim nachladen per Hand, da der Akku meiner Meinung nach für die Mülltonne beinahe zu schade ist, da 300mAh (also effektiv 150mAh) für mich einfach nur zu lachen ist. (die meisten beschweren sich ja schon, wenn der Akku gerade mal 1100mAh hat.)

Ich würde warten, biss des System ein bisschen besser ausgereift ist und mit MGB im Angebot ist.

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
I_KEEL_YOU XD = GUN-POWDER_NASENHAAR
Pfannkuchenkilla = Pfannkuchen
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OnlineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jun 05, 2010 10:57 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hier noch ein Video dazu: [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Capere hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: