Verfasst am:
Fr Dez 31, 2010 6:01 pm hallo bin neu hier und hab probleme :S
hallo
ich hab mit der softair von mein bruder geschossen als er weg war und jetzt ist die kugel im lauf hängen geblieben :S was soll ich jetzt tun?
der hat eine GSG KSK-1 C -Vollautomatik ...
schon mal danke
Reinigungsstab nehmen und die Verstopfung damit lösen.
WICHTIG: Hop Up vorher GANZ herausdrehen!
Reihenfolge: Magazin herausnehmen, Hop Up herausdrehen, Reinigungstab nehmen und vorne in den Lauf hineinstecken, soweit, bis du die Verstopfung gelöst hast Kugeln aus dem Magazinschacht herausfallen, keine billigen Kugeln mehr verwenden. _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Dieses Rad ganz nach oben drehen. Du findest das Rad, indem du den Repetierhebel, der unter der oberen Rail-Schiene ist, zurück ziehst.
Bitte achte auch ein wenig auf deine Rechtschreibung. _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
Einfach das Rädchen drehen. Auf dem Rädchen sollte ein Pfeil sein ... du musst in die entgegengesetzte Richtung drehen! _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Ach du sprichst von diesem Teil.
Dort wo eigentlich das Hülsenauswurfsfenster ist, ist ein Schiebe mit dem du das Hop up einstellst.
Hiermit fordere ich dich nochmals auf, auf deine Rechtschreibung zu achten, wir sind hier nicht in einem Chat!
Matze _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Ladehebel zurück ziehen, auf der rechtenseite der Waffe müsste das Hülsenauswurffenster aufgehen. Tut es das ?
EDIT: Ok bei der geht das nicht.
EDIT2: Da wo das Hülsenauswurffenster ist, in der Vertiefung an der rechten Seite der Waffe, ist eine Art Hebel. Diesen in die AntiHopUp Stelleung bringen! Also entgegengesetzt vom Pfeil! _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Zuletzt bearbeitet von HiddenRangers am Fr Dez 31, 2010 7:07 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Das ist egal. Mit diesem Hebel legst du bei Hochwertigen AEGs das HopUp frei^^ aber bei der lässt er sich nicht bewegen!
EDIT2: Da wo das Hülsenauswurffenster ist, in der Vertiefung an der rechten Seite der Waffe, ist eine Art Hebel. Diesen in die AntiHopUp Stelleung bringen! Also entgegengesetzt vom Pfeil! _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Den Hop Up Schieber ist auf der Seite, wenn der Lauf nach rechts zeigt, in dem Fenster über dem Magazin. Diesen Schieber stellst du ganz nach links. Dann kannst du mit einem Reinigungsstab den Lauf frei machen. _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Dann einfach mal mit ein bischen Gewalt probieren. Soviel kann man da an Wert sowieso nicht kaputt machen... _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.