Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Hallo leute^^

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Mubbel
Gast

BeitragVerfasst am: Di Apr 27, 2010 2:50 pm    Hallo leute^^ Antworten mit ZitatNach oben

Hi ich bin christian bin 21 jahre alt und bin ein blutiger anfänger in thema softair da ich mich für waffen interesiere habe ich mich hier mal registriert und hab gleich auch mal ne frage was bringt ein schalldämpfer bei ner softair die sind ja nicht so laut wie ne echte waffe ein freund von mir sagt das erhöt die präzision

habe mir vorgstern die King Arms Colt M4 CQB S-AEG

von softairsektor.de bestellt die taugt doch was oder? wenn nicht dann muss ich wohl meinen freund dafür schlagen Rolling Eyes

Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Mi Mai 23, 2012 7:31 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Apr 27, 2010 3:34 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Willkommen im Forum. Wink

An der ASG gibt es nix auszusetzen, King Arms ist ein guter Hersteller und solang du sie normal behandelst wirst du auch lange an ihr Freude haben.

Und ein Schalldämpfer (mit Schaumstofffüllung) senkt die Lautstärke teilweise doch schon ganz ordentlich.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Capere hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Mubbel
Gast

BeitragVerfasst am: Di Apr 27, 2010 3:40 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi dan hat mein freund glück gehabt^^
dan lohnt es sich also einen schalldämpfer zu kaufen weist du ob es welche für meine m4 gibt?

Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Apr 27, 2010 3:57 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dein M4 dürfte unter dem FH ein 14mm negativ Gewinde haben, also einfach darauf achten und ein wenig durch die Shops stöbern. Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Capere hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Mubbel
Gast

BeitragVerfasst am: Di Apr 27, 2010 4:09 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

da ich nicht´s von gewinde verstehe und auch nur softairsektor.de kenne kenst ud nen shop wo es passende gibt sry bin voll der noob in solchen sachen zumindestens anfangs^^
Scratch
Super Master Berserker HA 07
Super Master Berserker HA 07

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Di Apr 27, 2010 4:15 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hier mal 2 Beispiele:

bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer Scratch hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Mubbel
Gast

BeitragVerfasst am: Di Apr 27, 2010 4:18 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Cool thx für link werde aber leiedr mitten kauf noch waretn müssen da ich für softair momentank kein geldmehr ausgeben kann^^
_master_
Master Beserker GB8
Master Beserker GB8

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Di Apr 27, 2010 7:38 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Achja..AIRSOFT es gibt immer was zu kaufen^^

Na, denn mal HI und ein freundliches Willkommen hier! Wünsch dir mal viel Spaß Smile

greetz

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer     
M4-ever
Super Master Berserker HA 11
Super Master Berserker HA 11

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Apr 27, 2010 9:24 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Herzlich Wilkommen!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden M4-ever hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: