Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Halloween

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Scratch
Super Master Berserker HA 07

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Fr Okt 30, 2009 7:15 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oder er lässt es weil er keine Lust hat.
Das dauert dann nur.... nunja...

bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer Scratch hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Mi Mai 23, 2012 7:33 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

alex3795
Master Beserker (FB17)
Master Beserker (FB17)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Okt 30, 2009 10:26 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tja.. ich werde wohl auch zu einer Halloween-Party gehen ist immer ein guter Grund (den die Eltern auch verstehen Wink ) um zu feiern Very Happy

Bitte spenden Very Happy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype NameICQ-Nummer     
wuttel
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

BeitragVerfasst am: Sa Okt 31, 2009 2:45 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So, hab die Party gestern überlebt Laughing
Bin zwar leicht platt aber mit etwas Bigpump und Cola geht das^^

Ne war der hammer, viele Leuts und geile Stimmung. Heut gehts mit 3 Leuts skirmen, jeder gegen jeden. Mal schauen ob ich da wach bleibe! Werd na Flasche Cola mit in den Skirm nehmen Laughing

Grüße Lukas!

Take a look:
Unsere Team HP:

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Ehrenmitglied    
Scratch

BeitragVerfasst am: Sa Okt 31, 2009 3:41 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na dann, have fun^^

bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer Scratch hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
wuttel
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

BeitragVerfasst am: Sa Okt 31, 2009 3:42 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke!
Werdet ihr dann auch an den Bildern sehen^^

Grüße Lukas!

Take a look:
Unsere Team HP:

Sniper
Super Master Berserker HA 10

BeitragVerfasst am: Sa Okt 31, 2009 6:46 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kalr ist es möglich. Aber hast du bock so ein Teil zu bauen? Ich nicht. Aber ich würd gern dass Ergebnis sehen.

Image
Image

Rechtliche Fragen zu softair? Wie z.B. Laseropinter oder Taclight? Dann klick hier. => [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

wuttel
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

BeitragVerfasst am: Sa Okt 31, 2009 7:31 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Man der Skirm war voll der reinfall....

Da waren n0ch 3 nooobs ohne Tarnkleidung etc.
mein Akku hat mich nach 2 einigermaßen gescheiten Skirms im Stich gelassen....

Grüße Lukas!

Take a look:
Unsere Team HP:

Blue_Eagle_Soccom
Storm Buster (FA02)
Storm Buster (FA02)

BeitragVerfasst am: So Nov 01, 2009 1:16 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« wuttel » hat folgendes geschrieben:

mein Akku hat mich nach 2 einigermaßen gescheiten Skirms im Stich gelassen....

ok Noobs ja net so schlimm... aber warum haste keinen Ersatzakku mitgehabt? Very Happy

Um zum Thema zurück zu kommen... Bin echt froh wenn das wieder vorbei ist... kann damit echt garnichts anfangen musste eh bis 22:00 Uhr arbeiten.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
bondsrm
Double Master Beserker GB 10
Double Master Beserker GB 10

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Nov 01, 2009 2:02 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Bloody S.O.NRW » hat folgendes geschrieben:
ne er machts in 3minuten mit verbundenen augen ^^

... und Freihändig Razz

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
wuttel
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

BeitragVerfasst am: So Nov 01, 2009 9:45 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also die Noobys haben eben nur sinnlos rumgeballlert und dank ihren Waffen net getroffen.

Wegen meinem Akku: Habe nur einen der auch ca. 6000 Schuss aushält aber hätte ihn wohl doch nochmal laden sollen.....

Denke auch über Ersatzakku nach!

Grüße Lukas!

Take a look:
Unsere Team HP:

Blue_Eagle_Soccom
Storm Buster (FA02)
Storm Buster (FA02)

BeitragVerfasst am: So Nov 01, 2009 11:20 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja gut so sind Anfänger halt. Aber die Frage ist waren wir am Anfang anders? Weil ich finds immer etwas schade wenn man doch selbst nicht besser war Very Happy. Hab auch mit Jeans und Pulli und ner MP5 mit Plastik GB angefangen. Könnt ihr ja bei mir im Video sehen.

Naja gut einfach nach jedem Spiel entladen und dann vorher nochmal richtig aufladen dann gehts meistens. Und halt fürn Notfall einen Ersatz (alleine schon weil bei mind. 1 pro Training der eh zu schnell leer ist, sollte man mal zu Murphy's Gesetzten hinzufügen)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Blechspielzeug-Fan
Master Beserker GB1
Master Beserker GB1

BeitragVerfasst am: So Nov 01, 2009 11:41 am    Natürlich ist Walpurgis was ganz anderes ... Antworten mit ZitatNach oben

« shadow90 » hat folgendes geschrieben:
Ist denn die Walpurgisnacht was anderes als Halloween? Nein, man versucht mit Hilfe von Masken die Geistern der Toten sowie den Wintergeist zu besänftigen.

Allein schon vom Termin her ist die Walpurgisnacht was anderes als Halloween. Die Walpurgisnacht ist die nacht 30.04. ==> 01.05. Da geht es ums Ende vom Winter!

Bei den Amerikanern kamen dann eben noch die Süßigkeiten dazu.

Und das Geschäft!

Ausserdem ist ja nich alles Schlecht was aus den USA kommt. Cola trinkst du doch auch, oder Razz Laughing

Nicht oft, Cola hat nur eine gute Seite. Auch in Ländern mit niedrigen Hygenie-Standards kann man eine original-verpackte Cola unbeschwert genießen.

Bitte mir keine PN's senden. Ich kann nicht antworten, außer die Email-Adresse steht drin.

Blechspielzeug-Fan
Master Beserker GB1
Master Beserker GB1

BeitragVerfasst am: So Nov 01, 2009 12:07 pm    Auch ganz lustig: ... Antworten mit ZitatNach oben

« Scratch » hat folgendes geschrieben:
Was bestimmt lustig wäre:
Ein Skirm bei dem jeder in Kostümen rumrennt.
Wenn da auf einmal ein Kürbiskopf mit ner ASG auf einen zugerannt kommt xD

Servus,

wir haben aus beruflichen Gründen alle Warnkleidung. Da hatten wir abends, als der eigentliche Skirm vorbei war, beim Grillen mal die Idee in der Dämmerung mit Warnkleidung zu spielen. Auch nicht schlecht, hat gefetzt.

Bitte mir keine PN's senden. Ich kann nicht antworten, außer die Email-Adresse steht drin.

Blechspielzeug-Fan
Master Beserker GB1
Master Beserker GB1

BeitragVerfasst am: So Nov 01, 2009 12:13 pm    Ich mache zu Halloween auch nichts... Antworten mit ZitatNach oben

« M4-ever » hat folgendes geschrieben:
so genau wollten wir das jetzt garnet wissen XDD
also ich mache nix an Halloween... naja ich finds eher nervig wenn so dumme kinder mit: ,,süßes oder saures´´ bei uns klingeln. vorallem werden die kinder dabei immer krimineller... Sachbeschädigungen wie Hauswand mit Eiern bewerfen oder Diebstahl wie Mültonnen klauen sind bei uns in der Stadt leider jedes Halloween da

Servus,

zum Glück ist hier alles etwas anderes (frei nach Bismarck: wenn die Erde untergeht, kommen sie schnell noch in die Oberpfalz, da geht sie 10 Jahre später unter). Ich stelle mir aber gerade vor wie solche Kids reagieren wenn Ihnen einer komplett in Flecktarn und mit einer Softair im Anschlag öffnet. Das ist wahrscheinlich der Schock des Lebens für die, die machen nie wieder was zu Halloween.

Ich weiß, das so etwas strafrechtlich wegen des Anscheinswaffen-Paragraph und anderer Dinge problematisch ist, deshalb mache ich es auch nicht und möchte auch keinen ermuntern, es zu tun.

shadow90

BeitragVerfasst am: So Nov 01, 2009 12:43 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sehr grenzwertig Confused Auf deinem eigenem Gelände (=daheim), greift ja der Anscheinswaffenparagraph nicht. Und so lange du die ASG nicht direkt auf die Leute richtest, darf dir ja eigentlich auch nix passieren. Zudem wird an Halloween und im Fasching das eh etwas lockerer von der Polizei gesehen.

Allerdings würde es bestimmt unserem Ruf noch mehr schaden, falls sich doch jemand deswegen aufregt.

Also lasst es lieber bleiben.

Zum Thema Walpurgisnacht:

Da hab ich wohl was verwechselt Embarassed , aber es gibt auch germanische Bräuche zu der Zeit.

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Ehrenmitglied    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: