Hi mein freund und ich wollten die tage battlefield 2 über hamachi zoggen(wenn einer ne genau anleitung weis kann er mir gerne den link schicken/schreiben)
1 frage:Wie macht man das ich mit ihn zoggen kann
2 frage: Ist hamachi sicher hab im i-net gelesehen das man da mal ganz leicht n virus bekommt das will ich nun nicht
3frage: Muss man irgendwelche ports öffnen?
P.s ich und mein freund haben win7 _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Verfasst am:
Mi Jun 23, 2010 12:50 pm (Kein Titel)
Spielt doch einfach online, is viel unkomplizierter als der Hamachi Kram und macht auch mehr Spaß _________________ Bereits gehandelt mit: Seuchenhexer
Verfasst am:
Mi Jun 23, 2010 12:53 pm (Kein Titel)
« Nepharius » hat folgendes geschrieben:
Spielt doch einfach online, is viel unkomplizierter als der Hamachi Kram und macht auch mehr Spaß
Wollte ich auch gerade schreiben.
Einfach zu zweit auf einen Co-op server gehen und Spaß haben _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze
WICHTIG: bei der Installation kommt ein CMD fenster ... NICHT SCHLIEßEN sonst funktioniert Tunngle nich.
Dann erscheint die Meldung ADAPTER NICHT GEFUNDEN oder sowas mit ADAPTER ^^
EDIT: G18c zoggst du auch COD6 ? wenn ja, heißt du da zufällig mubbel ? _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Ne Cod6 habe ich nur im singleplayer gezogt und ich spiele eigentlich mit anderen namen
und wie kommst du auf mubbel?
ok werden das mal testen
P.s bei bf2 heisse ich mubbel hab den account von mubbel bekommen _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
ah ok ...
ne weil in deiner signatur mubbel.npage.de steht ... da dachte ich das wär dein name weil ich gestern oder so in COD6 gegen einen Mubbel gezoggt hab und er hat gut gecampt XD _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Ok gestern habe ich nur bf2 gezogt^^ und das mit der signatur hat mubbel(hier auch registrirt) erstellt/gemacht
P.s zum online spielen ich hab mehr waffen frei als er und das findet er gemein.und zu co-op wir haben keinen server _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
Ok gestern habe ich nur bf2 gezogt^^ und das mit der signatur hat mubbel(hier auch registrirt) erstellt/gemacht
P.s zum online spielen ich hab mehr waffen frei als er und das findet er gemein.und zu co-op wir haben keinen server
Naja, du brauchst die Unlocks ja nicht zu benutzen.
Server gibt es sonst zu Hauf.
Der Account "mubbel" ist von der Statistik ja nicht besonders
Da hättest Du Dir auch gleich einen eigenen, neuen anlegen können. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze
Ist ja auch nicht schlimm.
Ich habe auch ziemlich lange gebraucht um mein k/d ratio über 1.0 zu kriegen. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze
Du kanst ja auch in nen Clan mit 14 ist das schwierig -.-
P.s die K/D müsste besser werden hab gestern ne neue maus bekommen _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
Naja, wenn Du schlecht spielst hilft Dir ein Clan auch nicht viel weiter.
Allerdings können die Clan-Kollegen hilfreiche Tipps geben.
Ich bin allerdings wirklich besser geworden nachdem ich im Clan/Community war. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze
Wenn man im ts ist beim clan und dan in nen squad ist dan bringt das schon was was ich selber schon merke
ohne clan und so sterbe ich immer mehr als ich kille und seit den ich bei den clan zu besuch bin so kille ich mehr als ich sterbe
Aber jetzt BTT nicht das es ärger gibt _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!