Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Hämmerli FX Problem

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Trigger
Anwärter (A02)
Anwärter (A02)

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Jul 03, 2011 3:01 am    Hämmerli FX Problem Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe eine neue 2 Tage alte Hämmerli FX bei der sich leider ganz schnell große Probleme auftatten: Wenn ich lade und dann den decocking Hebel betätige setzt er zwar den Hahn hinter aber gleichzeitig wird auch der Schuss gelöst und wenn ich ihn gespannt lasse und dann versuche Abzudrücken passiert nichts nur manchmal wenn ich Glück habe. Es ist also so als ob der Abzug nicht "greifen" würde. Wenn ich jetzt aber den Hahn beim decocking festhalt bleibt der Hahn kurz vor dem eigentlichen Punkt stehn und wenn ich dann durch ziehe klappt es immer.Aber zum teil ist es so das manchmal der decocking Hebel auch nicht mehr greift also hab ich überall nach einer Anleitung gesucht wo steht wie man sie öffnenkann aber da das schon viele versucht und gesuccht haben frag ich jetzt einfach mal in die Runde ob jemand das selbe PRoblem hat und wenn ja ob er eine Lösung gefunden hat.

LG

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Mi Mai 23, 2012 7:38 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: