Verfasst am:
Di Jun 16, 2009 5:30 pm Handy beleuchtung
also ich habe mein hady kaputt gemacht und habe es aufgeschraubt weil das Display nix mehr anzeigte, ich sah sofort das das flexband gerisssen ist nun um die 50€ für die reparatur zu sparen habe ich mir ein neues flex gekauft um es selber einzubauen (ausgebaut habe ich es ja auch^^) so heute ist es gekommen habe es eingebaut und siehe da das display geht wieder *freu* aber jetzt geht die display beleuchtng nicht mehr und auch zwei auswahl tasten sind kaputt was kann das sein? _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Also es ist ein Nokia 6280 zum Aufschieben aber es lass sich nicht mehr aufschieben so habe ich es aufgeschraubt und siehe da eine feder des aufschiebe mechanismus war aus der verankerung gesprungen und hat am flexband gerubbelt so das es durchriss. So geschah es^^ _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
soweit ich weiß, sitzen auf der platine ab und zu auch noch federn die kontakt zur beleuchtung herstellen. vielleicht is da irgendwas nicht io. versuch es nochmal auf zu machen und prüfe ob alles kontakt. _________________ MESS WITH THE BEST, DIE LIKE THE REST
wenn die beleuchtung vor dem auseinander bauen ging dann kann es ja nur nen kontaktfehler sein
würde ich jedenfalls von ausgehen _________________ MESS WITH THE BEST, DIE LIKE THE REST