Verfasst am:
Mo Nov 22, 2010 11:37 pm (Kein Titel)
Ok
Kanst du mir ein guten 19" 720p display/moinitor empfehlen der sollte eigentlich nur zum zoggen und vlt mal n film gugen sein
Und wie so oft so tief im preis sein wie möglich _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Verfasst am:
Di Nov 23, 2010 10:19 am (Kein Titel)
Ich bezweifele das man für den Preiß was besseres finden kann LED-Technologie (wenig Stromverbrauch; deine Eltern wirds freuen ) dadurch sagenhaftes Kontrastverhältniss, solide Reaktionszeit. Nimm den mMn, ich werd ihn nächstes Jahr mir auhc zulegen _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Ok da ist gut
Ein grund mehr für den display und den ton höre ich eh über mein creative fatal1ty headset _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
Habe zwar nur die billig version:
Aber es reicht^^
Hoffe das ich schnell die 111 euro fürs display bekomme _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
Gibt es für den auch eine wandhalterung? würden den nämlich gerne an die wand schrauben
Und gibt es für die Xbox360 ein Vga(oder wie es heist) kabel? _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
Ist 19" nicht ein bischen klein für sowas?
Würde mindestens einen 24" empfehlen.
HDMI bringt natürlich ein besseres Bild, es ist eben digital, während VGA nur ein schlechteres analoges Bild liefert.
Das mit hdmi glaube ich kaum das es ein besseres bild bringt
Man kan auch n 100€ teures hdmi kabel haben wenn der monitor Ka*** ist dan ist das bild auch ka***
Ich hab n laptop gehabt mit hdmi und Vga anschluss und es sieht beides genauso aus
Und gibt es jetzt ne wandhalterung für den? _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
Es kommt natürlich auch auf die Bildquelle an. Fakt ist aber, dass VGA nur analoges Bildmaterial überträgt und HDMI und DVI Digitales. Wenn nun zum Beispiel die Grafikkarte des PC's oder die XBOX 360 über VGA mit dem Bildschirm verbunden sind, dann muss das digitale Bild in der Grafikeinheit in ein analoges umgewandelt werden. Dabei geht Bildqualität verloren.
Zur Wandhalterung: Google ist dein Freund. In den Spezifikationen steht: "VESA-kompatible Wandhalterung 100mmx100mm"
Also sucht man nach "Wandhalterung Vesa 100" und dann sollten etliche auftauchen.