Verfasst am:
Fr Aug 13, 2010 11:12 pm Headset geht nicht
Hi mein headset geht nicht also der pc hat es erkannt in skype wird auch ein mikro angezeigt aber ich kann da so laut reinbrüllen wie ich wil es kommt einfach kein ton bei den anderen....
im geräte manager wird ein gerät unter andere geräte angezeigt aber mit nen ausrufezeichen
P.s das mikro ist von ednet. keine ahnung welches und ich benutze windows 7
Habe schon sehr lange gegooglet und wie es scheint haben viele dieses problem... _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Verfasst am:
Sa Aug 14, 2010 12:00 am (Kein Titel)
Das teil ist Zu 100% nicht kaput zumindestens das mikro nicht unter xp ging es noch super
Unter audigeräte wird es angezeigt aber ich es hört mich keine S** in ts skype oder so
brauche das teil dringen für WoW habe in den nexten paar tage n paar raids da isses blöd ohne mikro dazu stehen -.- _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dann wirst du dich wohl mit Windows 7 beschäftigen müssen, so einfach wie das aufgebaut ist, wirst du wohl herrausfinden, ob z.B. der richtige Eingang gewählt wurde. Ich sage nur Audio Hardwaretest _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Hast du die neuesten Treiber für dein Headset?
Kann nämlich sein das dein headset erst "nachträglich" kompatible zu windows 7 gemacht wurde.Manchmal versucht Windows den _Geräten den WindowsTreiber auf zu drücken obwohl sie mit dem eigentlich nicht kompatibel sind. Das würde auch erklären warum es unter xp funzt und unter windows 7 nicht.
Solche Probleme hatte ich seit meinem Xp-Upgrade auf Vista ständig
Naja habs zu zeiten von vista gekauft aber auf der seite vom hersteller gibt es da keine downloads für unter xp habe ichs auch einfach angeschlossen und dan hats geklapt...
Mir ist grade aufgefallen wen ich skype auf habe das ich keinen sound mehr habe _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Habs nochmal neu installirt und siehe es funzt aber mein mikro immer noch nich :-/ _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,