Verfasst am:
Do Mai 26, 2011 7:58 pm Heck und koch??
Hi zusammen,
weiß jemand warum Heck und koch nicht liefern kann??
hab ich 15 onlineshops geschaut und die mp5 K Pdw sind alle ausverkauft... oder nicht lieferbar... _________________ Mein Parkplatz:
S-552 Commando Metallgear
H&K USP Tactical AEP
Öko freak: "Wir sind gegen Atomkraft! Unser strom kommt aus der Steckdose!"
Erstens: Die Heckler&Koch-Softairs werden nicht von H&K selbst produziert. Irgendeine (meist chinesische) Softair-Firma stellt z.B. eine MP5 her und zahlt H&K Geld dafür, dass sie das H&K-Logo auf ihre Softairs drucken darf. Warum sie das machen:
- Softair-Anfänger denken: Boah, von H&K, muss gut sein!
- Manche Leute haben gern Logos auf ihren Softairs, die auch die echten Waffen haben
ich weiß das die softaris nicht direkt von H&K kommen...
liegt das an Japan?? weil das langweilt mcih voll..
keine munni lieferbar von Blaster
keine Mp5s
keine Sprays
so ein dreck... _________________ Mein Parkplatz:
H&K USP Tactical AEP
Schau mal bei Umarex ..... die haben ne Lizens für H&K _________________ An die lieben Sniper: Schaut nicht durch euer Scope. Ich steh schon hinter euch.
doch bin sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr zufrieden mit meiner S-552 commando ist für einen freund
hab jetzt erfahren das in china viele firmen dicht gemacht haben weil sie echte waffen hergestellt haben.... und das ist in china verboten... jetzt haben wir alle ein fettes problem... _________________ Mein Parkplatz:
H&K USP Tactical AEP
[...]hab jetzt erfahren das in china viele firmen dicht gemacht haben weil sie echte waffen hergestellt haben.... und das ist in china verboten... jetzt haben wir alle ein fettes problem...
Ich befürchte du hast die Zeitung von letztem Jahr gelesen, oder hab ich schon wieder was verpasst? _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --
Des geistert seit geschätzten 2 Jahren mit entsprechenden (sehr wahrscheinlich von China zensierten)Bildern in allen gängigen Softairforen herrum _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --
ne nicht zeitung
sondern es gibt in FFB einen laden wo ich des öfftern bin und mit dem hab ich mich mal unterhalten bzw ihn gefragt was los ist da alles nicht lieferbar ist. Und der hat mir das dann erzählt
Zitat:
Des geistert seit geschätzten 2 Jahren mit entsprechenden (sehr wahrscheinlich von China zensierten)Bildern
das ist jetzt wahr geworden _________________ Mein Parkplatz:
H&K USP Tactical AEP
Es gibt schon länger die Chinakrise, aber die haben NICHT echte Waffen gebaut, lediglich ASG´s.
Aber die Chinakrise ist wieder vorbei. Es gibt schon wieder in den gängigen Shops eine vielfältige Auswahl. _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!