ich bin neu in diesem Forum und wollte mich für die tollen Reviews ALLER Nutzer bedanken , das erste Softair -Forum(das ich gefunden habe ) wo über Waffen geredet wird die nicht absurde Summen kosten ....
habe mir mit nem Kumpel eine M47A1 Gewehrgriff gekauft und freue mich schon wie Bolle .... wenn es hilft könnte ich ne Review zu seiner MP-40 erstellen ...
Ja das möchte ich aber auch mal sagen, das is hier ein sehr übersichtliches und umfangreiches Forum mit kompetenten und hilfsbereiten Benutzern, einfach ein toller Ort für Fragen oder anderes!!! _________________ MfG. Pvt. Paula
=ja ich beziehe mcih auf das grosse erste Forum bei Google
zb. die M47 A1 ....habe in dem anderen Forum anstatt cleverer Antworten oder guter Reviews nur Sätze wie " is ja billig " " is ja keine AEG " " kauf lieber eine für 120Euro " gehört ..... ich kaufe mir die nur zum Spass daher soll sie dick aussehen , auf 20 Meter funktionieren aber mehr auch nicht ... jeder gibt das für sein Hobby aus das er will nur ich denke ab 200 Euro machts wenig Sinn (für eine 0,5er Waffe )
..... ausserdem fand ich auch die anderen Reviews hier sehr gut ... alles waffen die man von seinem Taschengeld stemmen könnte ^^( ich krieg kein taschengeld mehr ...leider ^^ )
Verfasst am:
Sa Apr 24, 2010 10:07 am (Kein Titel)
ich sage mal danke und bitte zugleich.
Danke für die Hilfen die mir hier gegeben wurden. Als ich in den Anfängen des Forums hier her kam (wie lange ist das schonwieder her? Zwei Jahre glaube ich) war ich ein...naja relativ großer Noob.
Da hat man sich beraten lassen und war (zumindestens ich) immer zufrieden. Auch Danke!
Bitte für die Reviews oder Artikel die von den anderen und mir sind. Es macht einfach Spaß anderen zu helfen. Erlichgesagt keine Ahung warum man Lust darauf hat stundenlang (naja ein bischen übertrieben) Artikel/Reviews zu schreiben. Ich weiß es nicht, ich mach es einfach
Und du hast Recht. Es gibt nurnoch wenige 0,5er Foren indenen man "gescheit" beraten wird. Klar sind viele der billigen ASG's Schrott (aus meiner Sicht), aber es kommt immer drauf an, was man damit machen möchte! _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!