Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Herzlichen Dank

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
**Mugen**
ProWriter (C07)
ProWriter (C07)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Fr Apr 23, 2010 3:01 pm    Herzlichen Dank Antworten mit ZitatNach oben

ich bin neu in diesem Forum und wollte mich für die tollen Reviews ALLER Nutzer bedanken , das erste Softair -Forum(das ich gefunden habe ) wo über Waffen geredet wird die nicht absurde Summen kosten ....

habe mir mit nem Kumpel eine M47A1 Gewehrgriff gekauft und freue mich schon wie Bolle .... wenn es hilft könnte ich ne Review zu seiner MP-40 erstellen ...

Weiter so bitte !

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Mi Mai 23, 2012 7:51 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Pvt. Paula
Storm Buster (FA09)
Storm Buster (FA09)

BeitragVerfasst am: Fr Apr 23, 2010 5:27 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja das möchte ich aber auch mal sagen, das is hier ein sehr übersichtliches und umfangreiches Forum mit kompetenten und hilfsbereiten Benutzern, einfach ein toller Ort für Fragen oder anderes!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer     
M4-ever
Super Master Berserker HA 11

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Apr 23, 2010 6:07 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

mhm... kannst du das "absurde Summen" definieren?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden M4-ever hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
SL8_Sniper
Super Master Berserker HA 12
Super Master Berserker HA 12

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Apr 23, 2010 6:26 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich glaube, des ist schwierig, da des für jeden etwas anderes ist,

für den einen sind 54 EUR für eine Glock 18C AEP "viel"

für den nächsten, die 120 EUR für eine G36 AEG

der nächste stöhnt, über die EUR 255.00 für ein M700

und andere sind der Meinung, dass 819,95EUR für ein DSR-1 eigentlich ganz angemessen sind Laughing

Ich hoffe man versteht, was ich damit meine Cool

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
I_KEEL_YOU XD = GUN-POWDER_NASENHAAR
Pfannkuchenkilla = Pfannkuchen
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
M4-ever

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Apr 23, 2010 6:42 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

es kommt eben immer darauf an, was man schon hatte und ob man es gut fand...
ich würde z.B. jederzeit (wenn ich das geld hätte) in ein Ares G36K + Ares AG36 investieren!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden M4-ever hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
**Mugen**
ProWriter (C07)
ProWriter (C07)

BeitragVerfasst am: Fr Apr 23, 2010 8:38 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« M4-ever » hat folgendes geschrieben:
mhm... kannst du das "absurde Summen" definieren?

=ja ich beziehe mcih auf das grosse erste Forum bei Google Wink

zb. die M47 A1 ....habe in dem anderen Forum anstatt cleverer Antworten oder guter Reviews nur Sätze wie " is ja billig " " is ja keine AEG " " kauf lieber eine für 120Euro " gehört ..... ich kaufe mir die nur zum Spass daher soll sie dick aussehen , auf 20 Meter funktionieren aber mehr auch nicht ... jeder gibt das für sein Hobby aus das er will nur ich denke ab 200 Euro machts wenig Sinn (für eine 0,5er Waffe )

..... ausserdem fand ich auch die anderen Reviews hier sehr gut ... alles waffen die man von seinem Taschengeld stemmen könnte ^^( ich krieg kein taschengeld mehr ...leider ^^ )

Gruss **Mugen**

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
wuttel
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

BeitragVerfasst am: Sa Apr 24, 2010 10:07 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich sage mal danke und bitte zugleich.

Danke für die Hilfen die mir hier gegeben wurden. Als ich in den Anfängen des Forums hier her kam (wie lange ist das schonwieder her? Zwei Jahre glaube ich) war ich ein...naja relativ großer Noob.

Da hat man sich beraten lassen und war (zumindestens ich) immer zufrieden. Auch Danke!

Bitte für die Reviews oder Artikel die von den anderen und mir sind. Es macht einfach Spaß anderen zu helfen. Erlichgesagt keine Ahung warum man Lust darauf hat stundenlang (naja ein bischen übertrieben) Artikel/Reviews zu schreiben. Ich weiß es nicht, ich mach es einfach Wink

Und du hast Recht. Es gibt nurnoch wenige 0,5er Foren indenen man "gescheit" beraten wird. Klar sind viele der billigen ASG's Schrott (aus meiner Sicht), aber es kommt immer drauf an, was man damit machen möchte!

Grüße Lukas!

Take a look:
Unsere Team HP:

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Ehrenmitglied    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: