Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Hey Jungs

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Püppi
Member (B00)
Member (B00)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Feb 23, 2010 9:43 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das ist mal eine genaue Aussage , danke Impact. Wenigstens einder der was im Kopf hat und sich auskennt.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Mi Mai 23, 2012 7:55 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Dennis_Br
ProWriter (C04)
ProWriter (C04)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Di Feb 23, 2010 9:48 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das ist schwierig...

Mp5 Modelle gibts es SEHR SEHR viele...
In welcher Preisklasse hattest du dir sie ASG denn Vorgestellt?
Das würde schon mal sehr helfen.

Dann kommt es natürlich drauf an was dir Optisch besser gewfällt...

Da gibt es auch eine große Auswahl

z.B:
Die mp5k (kurz):

Mp5 navy:

Mit Festschaft:

Schallgedämpft (wahlweise auch mit Festschaft):

Wie gesagt die Auswahl ist groß!

Kannst ja selbst mal kucken was dir gefällt und dich dann nochmal melden Wink

Edit:zu spätSad

DesertEagle
UltraWriter (F07)
UltraWriter (F07)

BeitragVerfasst am: Di Feb 23, 2010 9:50 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Püppi » hat folgendes geschrieben:
Sooo Jungs ,

also ich denke das ich schon so um die 2,5 - 3 Kilo lääääänger tragen kann, übung macht die Prinzessin *fg*
dann hätte ich schon gerne nen gewehr und keine pistole , bin doch keine der 3 engel von charlie *lach*
habe bis jetzt nur so nen bisschen im garten geschossen , mit einer pistole die ich von einem , nicht meinem, freud geliehen hatte. nunja und es macht mir spass daher möchte ich gerne richtig schiessen geheh ^.^
Ich denke so eine MP5 wäre doch schon interessant für mich...

so jungs und nun nimmer streiten.

LG Püppi

Nun ich habe den Eindruck das dies nen Edit war oder so... Stand nach meiner Post im Thread S.3 noch nicht drann Question Question Question Question Question oder? Hab ich vollkommen überlesen Sad sorry, aber das mit der Swehkraft ist meiner meinung nach ein bisschen FRECH! denn ichdarf dich nicht auf deine Ausdrucksweise hinweisen, dafür du mir vorschläge diesbezüglich machen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name     
_master_
Master Beserker GB8
Master Beserker GB8

BeitragVerfasst am: Di Feb 23, 2010 9:54 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Fängt das schon wieder an? Rolling Eyes

Bitte kommt doch alle mal zur Ruhe..

EDIT: Suchen wir alle einfach mal ein schönes mp5 Modell raus Wink
So ist fein Razz

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer     
Püppi
Member (B00)
Member (B00)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Feb 23, 2010 9:58 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ Dennis: Preis ist eigendlich egal. Wegen dem Modell schaue ich nun nach , gibt ja Googel damit findet man ja viele Bilderchen. Danke für deine Hilfe.

@deserteagle: Ich habe da nix editiert , du hast es warscheinlich überlesen.
Naja und als Frech bezeichnet zu werden finde ich nun nicht so schlim , *gfg*

Zuletzt bearbeitet von Püppi am Di Feb 23, 2010 9:59 pm, insgesamt einmal bearbeitet

DesertEagle
UltraWriter (F07)
UltraWriter (F07)

BeitragVerfasst am: Di Feb 23, 2010 9:59 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja, aber das sollte dann doch nicht sein...

die hier halte ich (auch) für gut:

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name     
Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Feb 23, 2010 11:03 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So, um das ganze mal abzuschließen geh einfach so vor wie von mir auf Seite 2 geschrieben:

« Capere » hat folgendes geschrieben:
Ok, also du willst eine relativ leichte und kompakte ASG? Dann wärst du sicher mit einer Maschinenpistole am besten dran.

Du kannst dich ja mal hier umschauen: [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

PS: Vertragt euch...

« Capere » hat folgendes geschrieben:
Also im Grunde taugen bis auf die letzte wirklich alle, kannst also ganz nach deinem Geschmack gehen. Wink

PS: Verwende übrigens bitte nicht das Wort "Kriege" sondern lieber "Skirms", passt besser da das ganze ja ein Sport ist.

Wenn du dann ein optisch ansprechendes Modell gefunden hast beantworten wir dir natürlich gerne noch weitere Detailfragen und ähnliches. Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Capere hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Neon-Andre
ProWriter (C05)
ProWriter (C05)

BeitragVerfasst am: Mi Feb 24, 2010 9:23 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Habt ihr schonmal die günstige, gute und recht leiche G8 gedacht? ist bei begadi für 109€ zuhaben und beim preisleistungsverhältniss kommt nichts besser ^^

soweit ich mitbekommen habe ist es ja das, was sie sucht oder `?
konnte natürlich nicht alle beiträge lesen, aber einige hab schon überflogen ^^

*kann den link leider nicht raussuchen, da ich im krankenhaus an einem rechner sitze, der alles blockt, was mit waffen zu tun hat. komischerweise das softair forum nicht Very Happy^^*

Blechspielzeug-Fan
Master Beserker GB1
Master Beserker GB1

BeitragVerfasst am: Mi Feb 24, 2010 5:12 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« _master_ » hat folgendes geschrieben:
Ich empfehle dir aber so oder so einen Sling Wink
Auch wenn du "locker" die 3 Kilo da trägst Wink

Okay mp5..
Kommt drauf an was du für eine vom Aussehen willst, denn ab 120Euro kannst du für den Anfang nichts falsch machen...
Solange sie eine Metallgearbox haben ist alles okay Wink

greetz

Servus,

zunächst einmal: da Frauen auch bei der Bundeswehr mittlerweile völlig normal sind, freut es mich, das Du zu uns gefunden hast.

Wenn das Gewicht für Dich entscheidend ist, solltest Du vor allem darauf achten, das das Gehäuse aus Kunststoff ist. Viele Softair-Spieler nehmen lieber Metall-Gehäuse (heißt im Englischen Metal body), weil der Markierer dadurch schwerer und realistischer wird. Hinsichtlich der Festigkeit ist das üblicherweise verwendete ABS aber nicht schlechter als Metall.

Nur eine Metal-Gear-Box muß es sein, ansonsten hast Du nicht lange Freude am Markierer

Ohne Metal-body könnten auch die Nachbildungen der gängigen Sturmgewehre wie M4; M16, AK47 / AK 74; G36 usw im für Dich tragbaren Bereich sein. Vorteil so einer Lösung: wenn Du auf den Geschmack kommst und doch noch einen Markierer mit Metall-Gehäuse kaufen willst, passt das Zubehör wie Ersatzmagazine.

Ansonsten noch zwei Empfehlungen zu "Leichtgewichten":

Eine MP5K als "PDW" mit Schulterstütze

Eine MP7

Eine (feste oder klappbare) Schulterstütze möchte ich Dir auf alle Fälle ans Herz legen, damit trifft man (und Frau) deutlich besser, weil Du den Markierer ruhiger hälst.

Und immer dran denken: nach Meinung vieler Kommandeure müssen Soldaten wahre Packesel sein, die immer alles dabei haben sollten...

Bitte mir keine PN's senden. Ich kann nicht antworten, außer die Email-Adresse steht drin.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Ehrenmitglied    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: