also ich denke das ich schon so um die 2,5 - 3 Kilo lääääänger tragen kann, übung macht die Prinzessin *fg*
dann hätte ich schon gerne nen gewehr und keine pistole , bin doch keine der 3 engel von charlie *lach*
habe bis jetzt nur so nen bisschen im garten geschossen , mit einer pistole die ich von einem , nicht meinem, freud geliehen hatte. nunja und es macht mir spass daher möchte ich gerne richtig schiessen geheh ^.^
Ich denke so eine MP5 wäre doch schon interessant für mich...
so jungs und nun nimmer streiten.
LG Püppi
Nun ich habe den Eindruck das dies nen Edit war oder so... Stand nach meiner Post im Thread S.3 noch nicht drann oder? Hab ich vollkommen überlesen sorry, aber das mit der Swehkraft ist meiner meinung nach ein bisschen FRECH! denn ichdarf dich nicht auf deine Ausdrucksweise hinweisen, dafür du mir vorschläge diesbezüglich machen. _________________ Airsoft, man gönnt sich ja sonst nichts Airsoft, der wahrscheinlich geilste Sport der Welt! =D
@ Dennis: Preis ist eigendlich egal. Wegen dem Modell schaue ich nun nach , gibt ja Googel damit findet man ja viele Bilderchen. Danke für deine Hilfe.
@deserteagle: Ich habe da nix editiert , du hast es warscheinlich überlesen.
Naja und als Frech bezeichnet zu werden finde ich nun nicht so schlim , *gfg*
Zuletzt bearbeitet von Püppi am Di Feb 23, 2010 9:59 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Habt ihr schonmal die günstige, gute und recht leiche G8 gedacht? ist bei begadi für 109€ zuhaben und beim preisleistungsverhältniss kommt nichts besser ^^
soweit ich mitbekommen habe ist es ja das, was sie sucht oder `?
konnte natürlich nicht alle beiträge lesen, aber einige hab schon überflogen ^^
*kann den link leider nicht raussuchen, da ich im krankenhaus an einem rechner sitze, der alles blockt, was mit waffen zu tun hat. komischerweise das softair forum nicht ^^*
Ich empfehle dir aber so oder so einen Sling
Auch wenn du "locker" die 3 Kilo da trägst
Okay mp5..
Kommt drauf an was du für eine vom Aussehen willst, denn ab 120Euro kannst du für den Anfang nichts falsch machen...
Solange sie eine Metallgearbox haben ist alles okay
greetz
Servus,
zunächst einmal: da Frauen auch bei der Bundeswehr mittlerweile völlig normal sind, freut es mich, das Du zu uns gefunden hast.
Wenn das Gewicht für Dich entscheidend ist, solltest Du vor allem darauf achten, das das Gehäuse aus Kunststoff ist. Viele Softair-Spieler nehmen lieber Metall-Gehäuse (heißt im Englischen Metal body), weil der Markierer dadurch schwerer und realistischer wird. Hinsichtlich der Festigkeit ist das üblicherweise verwendete ABS aber nicht schlechter als Metall.
Nur eine Metal-Gear-Box muß es sein, ansonsten hast Du nicht lange Freude am Markierer
Ohne Metal-body könnten auch die Nachbildungen der gängigen Sturmgewehre wie M4; M16, AK47 / AK 74; G36 usw im für Dich tragbaren Bereich sein. Vorteil so einer Lösung: wenn Du auf den Geschmack kommst und doch noch einen Markierer mit Metall-Gehäuse kaufen willst, passt das Zubehör wie Ersatzmagazine.
Ansonsten noch zwei Empfehlungen zu "Leichtgewichten":
Eine (feste oder klappbare) Schulterstütze möchte ich Dir auf alle Fälle ans Herz legen, damit trifft man (und Frau) deutlich besser, weil Du den Markierer ruhiger hälst.
Und immer dran denken: nach Meinung vieler Kommandeure müssen Soldaten wahre Packesel sein, die immer alles dabei haben sollten... _________________ Gruß vom Blechspielzeug-Fan