Hey Jungs ,
ich bin neu im Softair und suche eine Waffe. Wie ihr an meinem Nick sehen könnt bin ich ein mädel , grade 14 geworden daher suche ich eine Gewehr die nicht so groß ist.
Könnt ihr mir da was empfehlen?
hi
wo wohnst du?
also ich würde dir die double eagle M85 empfehlen, top feuerrate, schießt sehr weit, und ist sogar auf 50 meter spürbar.DSO-Fernspäher1996 Diskussionen über illegales Tuning sind hier nicht erwünscht! Lies dir bitte die Forenregeln durch und hör auf Müll zu schreiben. - Capere
DSO-Fernspäher1996 Diskussionen über illegales Tuning sind hier nicht erwünscht! Lies dir bitte die Forenregeln durch und hör auf Müll zu schreiben. - Capere
Probiers doch mal mit diesem Link: [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] Das ist ein guter Softaironlineshop. Achte darauf, dass eine ASG (falls Elektrik) eine Metal-Gearbox hat. Das sind wichtige Teile, die dann aus metall sind. Da ist die Softair dann ein bisschen teurer, aber es lohnt sich. Wieviel willst du ausgeben? Was soll es sein? AEG oder Sring
mfg DE
PS: Am besten schaust du meinen Thread mal an und LIEST IHN KOMPLETT! Dort haben mir sehr viele geholfen und mir viel beigebracht. Ist empfehlenswert und auf die leute hier ist echt verlass ;-)
Weil es nicht darauf ankommt wieweit eine waffe schießt.
Sie sollte genau sein, die Verarbeitung sollte auch gut sein. Sie sollte lange halten. Capere hat schon gesagt: Illegal ist es sowieso... was du da machst mit dem Tunen. (Bevor du uns berichtest wie du tunst, bitte schreib das dann in einen anderen Thread.) Eine ASG die gut ist? Eine Gute AEG für 36 Euro???
Eine sehr gute, neue AEG kostet nunmal leider mehr als 100 Euro. _________________ Airsoft, man gönnt sich ja sonst nichts Airsoft, der wahrscheinlich geilste Sport der Welt! =D
Zuletzt bearbeitet von DesertEagle am Mo Feb 22, 2010 4:25 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet