Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Hi-cap magazin von mp7 spannt nicht richtig!!!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
klenna shooter
Member (B05)
Member (B05)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Aug 12, 2011 8:27 pm    Hi-cap magazin von mp7 spannt nicht richtig!!! Antworten mit ZitatNach oben

Vorhin bin ich in einen waffenGESCHÄFT gegangen und hab mir eine mp7 von gsg geholt.
Grade habe ich den schusstest gemacht und es hat prima funktioniert.als ich jedoch gerade wieder schießen wollte gab die waffe keine kugeln ab...

Auch war das Rädchen des hi-caps noch leicht zu drehen obwohl es ja eig. unter spannung sein musss damit die kugeln richtig geladen sind...also schaute ich beim laden einfach mal nach ohne das das maga in die waffe gesteckt war und ich bemerkte,dass die kugeln garnicht bis nach oben gedrückt werden sondern etwa 1cm vor der öffnung immer wieder runterfallen!!!

Da ich 14 bin,aus dem dorf komme,muss ich extra immer mit dem bus reinfahren und so deswegen kann ich nicht einfach mal wieder ins geschäft gehen und außerdem würde es ewig dauern bis ich dann wieder eine funktionierende bekomme und dann wären meine sommerferien längst rum................
weiß jemand was nicht funktioniert und wie man das beheben kann ohne die garantie zu verlieren???

bitte um antworten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Mi Mai 23, 2012 7:58 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

klenna shooter
Member (B05)
Member (B05)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Aug 12, 2011 8:56 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

okay jetzt wo ich nochmal alle bbs raus hab und nochmal rein spannt überhaupt nicht mehr/kugeln kommen überhaupt nicht zur öffnung...
hab die mp7 und das magazin drin gedreht ,sodass die bbs automatisch nach ober zur öffnung rollen und siehe da es funktioniert wieder also liegt es echt nur magazin

bidde antwortet mal jemand denn morgen war ein battle geplant und ich will wissen ob noch was zu retten ist.....................................................................................

FipZide
Double Master Beserker GB 14

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Fr Aug 12, 2011 8:59 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Du musst bei einem HighCap immer wieder am Rad drehen ( Wink ) um wieder Kugel nachzuführen.

Wenn in dem Magazin nicht mehr genug Kugeln sind dann hilft auch alles drehen nicht. Ich sage mal so 25% muss das Ding noch voll sein, damit es funktioniert.

Wenn das Mag aber voll ist und Du trotz stetigem drehen keine Kugeln mehr nach oben bekommst, dann klemmt etwas, oder das Mag ist schon im Ar... .

klenna shooter
Member (B05)
Member (B05)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Aug 12, 2011 9:12 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wtf wie blöd bin ich ich hab daran echt nicht gedacht wie ein noob aber es is halt meine erste elektrische

sorry an alle die mich jetzt auslachen oder drüber fluchen das man solchen kinder ins forum lässt Confused

danke an fid zip

FipZide

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Fr Aug 12, 2011 9:15 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wer nett fragt und auch vernünftige, lesbare Sätze formuliert, dem helfen wir doch gerne Wink

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: