Verfasst am:
Do Jan 12, 2012 2:59 pm High-Cap - Eine Frage
Hallo,
Ich hätte mal eine Frage bezüglich High-Cap-Magazinen. Kann man die Dinger eigentlich wie normale Magazine befüllen, oder muss man die Kugeln immer hineinschütten? Weil ich denke, dass der Mechanismus, der die Kugeln im Magazin hält ja ähnlich sein muss und man die Kugeln ja auch hineindrücken kann...
Der Mechanismus ist anders, man kann sie lediglich durch den Kugelspeicher befüllen.
Zumindest die Highcaps die ich bisher in der Hand hatte (3 verschiedene). _________________ Ich bin Optimist - das Magazin ist halbvoll.
Der Mechanismus ist anders, man kann sie lediglich durch den Kugelspeicher befüllen.
Zumindest die Highcaps die ich bisher in der Hand hatte (3 verschiedene).
Sind HighCaps denn wirklich so laut beim bewegen der Waffe? Haken die auch manchmal?
Du hast zwei themen eröffnet in denen du zweimal die selbe Frage gestellt hast
mfg
Fabian
Allerdings. Und das nicht das erste Mal
Wenn du dich angemeldet hast, sind verschiedene Bereiche gelb markiert. Das heißt, da wurde was neu geschrieben. Wenn du also vor kurzem ein Thema erstellt hast, steht es sehr weit oben in der jeweiligen Kategorie und du kannst auch davon ausgehen, dass jemand geantwortet hat. Sieht du ja auch dann, wenn es gelb ist