Verfasst am:
Mo Feb 06, 2012 11:46 pm (Kein Titel)
Apropro review da war doch was hmm? xD
Hmm Kp wie ich das aufbauen soll geschweige mit welchen programm ich die videos zsm schneide :/ _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Verfasst am:
Di Feb 07, 2012 12:23 am (Kein Titel)
Ist es verrückt wenn man bei -20°C den Grill rausholt?
War auf jedenfall ein geiler Abend, auch wenn es ein wenig problematisch wurde als Senf, Bier und Glühwein einfror.
Immerhin blieb mein Met flüssig. _________________ Ich bin Optimist - das Magazin ist halbvoll.
Ist es verrückt wenn man bei -20°C den Grill rausholt? [...]
Ähm gute Frage,..... ich hoffe mal nicht...... oder anders gesagt:
Am Sontag wollte ich auch schon grillen, Fleisch hatten wir auch schon
(nur wo bekommt man um diese Jahreszeit richtige Grillkohle (nicht nur dieses presszeug ) her..... .) _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --
Verfasst am:
Di Feb 07, 2012 10:40 am (Kein Titel)
Grillkohle hatten wir noch genug da.
Schwieriger war es noch ein paar ordentliche Rostbrätl zu bekommen. Die Damen in der Fleischerei haben mich angeschaut wies erste Auto. Dafür wurde die aber dann vor meinen Augen frisch vom Fleisch geschnitten und mariniert _________________ Ich bin Optimist - das Magazin ist halbvoll.
Ich hab mich halt ein bisschen verkalkuliert, und die letzten Säcke im Dezember aufgebraucht ...
(es geht halt nichts über echte Buchen Grillkohle )
« Thor » hat folgendes geschrieben:
[...]Schwieriger war es noch ein paar ordentliche Rostbrätl zu bekommen.
Die Damen in der Fleischerei haben mich angeschaut wies erste Auto.[...]
EDIT:
8.2.2012
Conrad hat einen Zahlungseingang gemeldet
wenn die jetzt auch noch einen Sendungsausgang melden würden, und eine Antwort auf meine Anfrage schicken würden, wäre ich beinahe Zufrieden.... _________________
Praktikumsplatz bei Expert sicher
Mal gespannt wie es mir gefällt _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Aber kann man denn beim M4 den Vorderschaft wie beim echten R.E.P.R. mit Lauf und Handguard abnehmen?
Wenn das zu aufwändig ist, komm ich halt an einem Tag mit der Kurz- und beim nächsten Skirm mit der Langversion
Verfasst am:
Do Feb 09, 2012 12:10 am (Kein Titel)
« Pfannkuchenkilla » hat folgendes geschrieben:
[...]Aber kann man denn beim M4 den Vorderschaft wie beim echten R.E.P.R. mit Lauf und Handguard abnehmen?
Wenn das zu aufwändig ist, komm ich halt an einem Tag mit der Kurz- und beim nächsten Skirm mit der Langversion
Tolles Projekt, wa?
Soll des so etwas werden?
[img][/img] _________________
Verfasst am:
Do Feb 09, 2012 12:34 am (Kein Titel)
Naja das Teil ist dann länger,unhandlicher und schwerer und die Präzision ist genau wie vorher...
@Topic:
Shit,ich bin zum Emergency 4 Fan geworden.
Mal ne Abwechslung zu Battlefield und CoD. _________________ Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.