Gestern erster raid mit meiner WoW gilde hat richtig pass gemacht
Endlich wochende habe gedacht woche geht garnichtmehr um _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Heute vom Geburtstagszelten von 2 Freunden zurrückgekommen
War alles supi, nur sind leider 5L Met übrig geblieben _________________ Bereits gehandelt mit: Seuchenhexer
Nur noch 10 Monate (auf den Tag genau) dann hab ich 10 Jahre Schuljahre hinter mir +1 mal die 9 zusätzlich -.- also 11 Jahre xD _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Heut abend gehs zu nem Kumpel, mit dem ich mich nach einem richtig heftigen Streit wieder versöhnt habe. Das wird mal wieder recht lustig, denn nach 3 Monaten Streit das erste mal wieder was zusammen machen.
Ich hab schon 11 Jahre Schule hinter mir, aber die haben mir gereicht. Ausbildung olé!
das kommt danach xD _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Update: Meine Mutter hat mir gerade 2 Kilo von meinem Lieblingsmüsli vom einkaufen mitgebracht. Die müssen jetzt nur noch von mir vernichtet werden . *10Liter Schöpfkelle rauskram*
Bei meiner Oma gabs heut Hamburger zum selbst zusammen baun _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze