Meine UMP is da _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Ich hab das Hexadezimalsystem verstanden und kann umrechnen zwischen diesem und dem normalen Dezimalsystem
Nur rechnen kann ich noch nicht _________________ Bereits gehandelt mit: Seuchenhexer
Wochen ende und habe ednlich das g36ke von hiddenrangers erhalten _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
KD G18c ^^ Deine Sniper is auch sehr nett ^^ _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Auf gehts nach Sitges (30km von Barcelona entfernt). Ich komm erst in 2 Wochen wieder, also muss jemand anderes den Job als Hüter der Rechtschreibung übernehmen . Viel Spaß dann in der Zeit!
Mir btw auch, TM Desert Eagle GBB ist heute gekommen.
Heute aber keine Zeit, morgen wird eingeschossen _________________ Ich bin Optimist - das Magazin ist halbvoll.
Highlight #01: 170km mit Trabant P601. Verdammt geiles Geburtstagsgeschenk
Highlight #02: TM Desert Eagle eingeschossen. Recht netter Rückschlag, ansich auch ein geiles Teil. Eigenartig: Bei Schnelligkeitsversuch 1 nach 7 Schuss Cooldown, bei Test Nummer zwei (eigentlich alles wie bei 1.) alle 25 BB's ohne Probleme raus.
Ebenso die Gasergiebigkeit: In Reviews wird zumeist von 50BB's/Gasfüllung (zwei Magazinkapazitäten) gesprochen, diese hat bei Abbey 134a erst beim Ende der 4. Magazinfüllung angefangen zu stocken.
Aber mich solls nicht stören... _________________ Ich bin Optimist - das Magazin ist halbvoll.
Verfasst am:
Fr Aug 27, 2010 11:11 pm (Kein Titel)
Asylum is da - Limited Edition
Und der Chrono funktioniert, Gewehr hat bisschen zu viel, und Pistole hat viel zu wenig (unter 0.2J ) _________________ Bereits gehandelt mit: Seuchenhexer
UMP wieder da und funktioniert
Heute abend wieder in die Dorf Kneipe mit Kumpels ein Trinken und Shisha rauchen _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Heute abend wieder in die Dorf Kneipe mit Kumpels ein Trinken und Shisha rauchen
Und das mit 16?! Böse, böse!! Wuttel und ich habe uns eine selber gebaut...Also eine Shisha. Aus einer Plastikflasche, einer halben Pfeife, einem dünnen Rohr und einen Plastik-Infusionsschlauch . Das Teil ist geil! _________________
Wo soll das hinführen, wie weit soll das gehen?
Selbst ein Baum ohne Wurzeln kann nicht bestehen!
Doch wir sind verpflichtet dies zu bewahren!
Unser Tirol gibts seit zwölfhundert Jahren!
Patriotismus heißt Heimatliebe,
Respekt vor dem Land und Verachtung der Kriege!
Wir stehen dafür mit unseren Namen!
wir werden unsere Wurzeln immer bewahren!