Tschuldige dafür, aber endlich hat mal was geklappt, was ich vor hatte.
Ich hab ein altes orig. G3 Magazin auf Airsoft umgebaut, zwar noch nicht perfekt, aber a) es passt, wenn auch noch etwas schwergängig und b) es feedet inner ASG
@Nepharius ... ich kann dir vllt noch eins besorgen
@ Topic alles super heute _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Endlich wieder Internet
Router war seit Sonntag im Sack...
Lieferung von Airsofthardware ist auch da, will heißen unsre monatelangen Baustellen werden auch wieder funktionstüchtig gemacht. _________________ Ich bin Optimist - das Magazin ist halbvoll.
Verfasst am:
Sa Sep 11, 2010 12:09 am (Kein Titel)
Einerseits nen JG G3A3, liegt schon seit OP Maikäfer (SASV erinnert sich evtl? ) mit Motorschaden in der Werkstatt. Dann Cyma AK47, ebenso seit Maikäfer nen Federbruch, wurde aber bis Bierzone2 halbwegs am Leben gehalten, danach ging aber nichtsmehr.
Letztere bekommt gleich noch neuen Zylinder und Piston, mal sehen wieviel Joule die mit einer M70 bringt.
In mein JG G36k müsste auch noch ne neue Feder rein, die war aber immernoch nicht lieferbar... muss erstmal noch so gehen. _________________ Ich bin Optimist - das Magazin ist halbvoll.
Verfasst am:
Sa Sep 11, 2010 12:18 am (Kein Titel)
Irgendeiner von euch hatte sich dann das G3 SAS von Jan geliehen wenn ich mich recht entsinne. Aber ihr wart ja nicht die Einzigen, mein Ersatz M4 hatte ich schließlich auch schon an jemanden verleihen müssen. _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Verfasst am:
Sa Sep 11, 2010 12:22 am (Kein Titel)
Genau so war es.
Ist recht anspruchsvoll im Halbdunkeln mit nur einer Taschenlampe zu versuchen eine Motorfeder zu improvisieren, weil es die Alten zerlegt hat. Nun, das Ergebnis war nicht grade zufriedenstellend, was der Grund war warum er schnorren gehen musste.
Aber wir haben draus gelernt, jetzt haben wir meist mehrere Ersatzkniften mit. _________________ Ich bin Optimist - das Magazin ist halbvoll.
Hab jmd. gefunden der mir ne Tappet Plate verkauft UND er schickt sie sogar los bevor er das Geld hat (ich werde selsbtverständlich bezahlen) _________________ Bereits gehandelt mit: Seuchenhexer
Bei Funnyguns im Laden gewesen und mich ausführlich ber das S-AEG Sortiment erkundigt. Dazu noch jede Menge Knfiten befummeln dürfen!
(War zwar schon gestern nach der Berufsschule, aber ich komm heute erst dazu nach der Abeit das zu schreiben, deswegen entschuldigt die verspätung) _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!