Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Hilfe bevor ich es bereue

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Thor
Double Master Beserker GB 15
Double Master Beserker GB 15

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Sa März 13, 2010 5:35 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Preiswerte Ladegeräte mit variabler Zellenanzahl (2-7), variablen Ladestrom(0,5/1), verschiedenen Adaptern, automat. Abschaltung und Entladefunktion gibts bei Conrad für relativ wenig Geld (ich meinte was für ~20€ gesehen zu haben).
Ich selbst nutze auch so eins und bin mehr als zufrieden damit, nur nutze ich die Entladefunktion kaum.

Nach einen Spiel werden die Akkus (hab von mir 3 und auch noch von anderen Leuten welche hier) mit eigenem Entladegerät entladen, und vor dem nächsten Spiel wieder geladen. Vorteil hierbei ist, das die Spielvorbereitung extrem verkürzt wird, da es sehr viel zeit in Anspruch nimmt, wenn man alle Akkus erst entladen lässt und dann gleich wieder lädt.

Zum Entladen hab ich mir übrigens mit minimalen Bastelaufwand was aus ein paar Steckern, Kabeln und nen 80mm Lüfter gebaut.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Mi Mai 23, 2012 8:12 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: