Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Hilfe Chinakopien!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Softairdoc
Master Beserker GB3
Master Beserker GB3

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Feb 01, 2012 10:19 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ne geht schon wieder, mein IPod spinnt nur ein bisschen.
Da stand ein Kommentar, den ich geschrieben habe, dann wolz ich den löschen, aber das ging nicht und dann war der auf einmal weg....
Confused

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Mi Mai 23, 2012 8:16 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Pfannkuchen
Super Master Berserker HA 09

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Feb 01, 2012 10:24 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

skrimboy97, hast du denn jetzt die G&G M4?
Ich hab des Teil auch im Auge...
Wenn ja, bericht mal Shocked

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

"Der cheatet, ich habs durch die Wand gesehen!"

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]HalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHallo[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Pfannkuchen hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
skirmboy97
ProWriter (C00)
ProWriter (C00)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Feb 02, 2012 5:38 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also ja ich hab das G&G m4 raider ebb, und es ist der hammer
ebb wie man weiß unnötig hab ich auch entfernt...aber die verarbeitung ist wirklich top schussleistung konstant 71m/s mit nur einer Abweichung von 1m/s auf 30 schüssen.Hab sie mir drosseln lassen. Internals sins aus Stahl vollmetall Rails und Nylon Verstärkter Polymer Body...ja geiles Teil 100% Kaufempfehlung Cool Shimming war auvh gut und das Gearboxfett war mal ausnahmsweise fettig gute arbeit @ taiwan Laughing werd auch noch en review machen poste ich dann hier
mfG

Pfannkuchen

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Feb 02, 2012 6:22 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Musik in meinen Ohren Very Happy

Allerdings hab ich [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
im Auge.
Glaubst du (von den Daten her oder was auch immer), dass des bis auf die Ausführung A1 des gleiche wie deins ist? Du hast des von Airsofthq, oder? Wink

Wenn wir schon beim G&G M4 sind, stell ich mal noch meine offenen Fragen, vielleicht kann sie mir ja auch skirmboy97 beantworten:

Des, was ich will, hat kein Blowback, oder?

Die EBB-Variante hat ja den Akku im Schaft, richtig? Wieso hat dann das A1 den Akku im Handguard?

Auf dem letzten Detailbild ist ein Frontgriff montiert. Kann ich den an den original Handguard montieren? Weil mMn sieht des auf den anderen Bildern nicht so aus... Embarassed

Danke Wink

Achja, skirmboy97, ich will mir die holen, weil die schon von Haus aus 0,5J hat und somit weniger verschleißt und evtl schneller schießt und weniger Strom braucht Wink

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]HalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHallo[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Pfannkuchen hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Tschuie
Double Master Beserker GB 9

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Feb 02, 2012 6:40 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@skirmboy97:
Schickes Teil!
Wie viel haste mit Versand und Drosslung insgesamt gezahlt?

Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger     
skirmboy97
ProWriter (C00)
ProWriter (C00)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Feb 03, 2012 9:45 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja dieses BABE hab ich von AirsoftHQ Wink

drosselung UMSONST Shocked und versand fairerweise aus österreich 8,20 Euro is in ordnung ...Aber wenn die Softair nicht mehr arbeitet und du sie Einschickst, kommen 20 Euro drauf, für die Umstände und die Arbeit. Fair und in Ordnung Wink und gleich zu dir Pfannkuchen Laughing
so deine m4 ist auch sehr gut hatte sie schonmal in den händen, wie du vllt bereits gelesen hast bin ich da auch schon drauf gestoßen, wie bei meiner Stahlgears, nur ist deine direkt auf 0,5 joule ausgerichtet, somit auch von der Mechanik her haltbarer der rest ist eben ähnlich. Für Den Frontgriff musst du eine Adapter Schiene dazukaufen liegt so ca bei 13-15 Euro hier hast du mal nen link
also weiter ... Very Happy
Sie hat auch Nylonverstärktes Polymer und im gegensatz zu meiner ein Carry Handel meine hat ein ganz normales Rear Sight das auf den Rails unter dem Carry Handel angebracht ist, außerdem ein Rail System aus Aluminium, so hab ich das Problem mit der Adapter Schiene nicht Wink . Der Akku ist bei mir im SAchaft untergebracht, da bei mir am Schaft 2 Röhrenfächer intigriert sind, sodass ich einen Twin Type Akku einlegen kann. Hier erstmal ein paar bilder zum Akku usw
(dein Schaft)
(meine Schaftart)
(twin Type Akku)

und nö deins hat kein Blowback, ist auch gut so ein mechanisches Rattern braucht man in diesem Sport einfach nicht Laughing

Zuletzt bearbeitet von skirmboy97 am Fr Feb 03, 2012 10:26 pm, insgesamt 3-mal bearbeitet

Pfannkuchen

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Feb 03, 2012 9:49 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wie gesagt, ich will mir die von Softairwelt holen, weil die schon von Haus aus 0,5J hat und somit weniger verschleißt und evtl schneller schießt und weniger Strom braucht Wink
Danke.

Tschuie

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Feb 03, 2012 10:38 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ne G&G für unter 200 Steine... Ich weiss wo mein nächstes
Geld hin fließt! Mr. Green

Wäre spitze wenn du vielleicht mal nen kleines Review machen könntest.
Wink

Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.

skirmboy97
ProWriter (C00)
ProWriter (C00)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Feb 03, 2012 10:47 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

mach ich nach meiner ersten op in knapper woche will sie auf jeden fall erstmal auf dem feld testen hab auch noch ein weiches HU Gummi geholt joa Wink und btw die Femme Fetal M4 Girlystyle gibts da für 179 euro hol sie dir Laughing Laughing sticht ne JG auf jedenfall gnadenlos aus xD naja review folgt ich melde mich gute nacht @ all
Tschuie

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Feb 03, 2012 11:12 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ohhh die Femme Fatal ist echt klasse! Razz
Noch nen Hello Kitty Aufkleber drauf und sie ist der feuchte Traum jeder 12 Jährigen... leider bin ich kein Mädchen^^

Hatte hier nicht mal irgend jemand nen rosa M14?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: