Verfasst am:
Mi Jan 18, 2012 5:37 pm Hilfe Chinakopien!
hallihallo,
meine ertse AEG ist durch und ich bin sehr enttäuscht gewesen...leider... war eine G608 von Jing Gong falsch geshimmt und das Gearboxfett trocken wie Knäckebrot. So nun dachte ich mal ich kletter eine Preisklaase höher und dreh den Crap Kopien aus China den Rücken zu... Haben die sich verdient und bin jetzt auf der Suche nach einer ordentlichen AEG 200-250 € dachte an ne G&G M4A1
Vorschläge für andere ordentliche Waffen sind gerne gesehen natürlich auch persönliche Erfahrung mit dieser hier. Vllt hatte ich auch einfach nur pech wer weiß? Aber Dboys JG erkläre ich jez zu meinen persönlichen Erzfeinden
mfG Skirmboy
btw Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung
Also meiner Meinung nach lohnen sich Softairs über 200€ mit 0,5 Joule nicht mehr.
Es gibt auch unter 200€ gute Softairs mit <0,5 J.
Wenn du dir die M4 holen willst wirst du wahrscheinlich nichts falsch machen, sie hat ja ne ziemlich gute Präzision ( Fast so wie ne 0,5 Joule Sniper auf 10m auf ne Scheibe ) und eine Energie von 0,49 J.
ja ty für die antwort
ich weiß das sich das eigentlich nicht lohnt aber was soll ich sagen? ich mag vollauto (Kenn Leute die sich eine Ares Tavor auf vollauto skippen lassen fürn Aufpreis von 40 € und sich die dann nochmal drosseln lassen -> Endpreis 490 € also
naja zu deinem Post gute Softairs mit <0,5 für unter 200 € wenn dir spontan eine einfällt bin ich dir dankbar...
hauptsache kein Dboys Cyma Well oder JG und ne MGB mehr will ich nicht ich dachte so an eine MP5 M4 oder AUG vllt eine Famas Ak würde für mich nur die Tactical in frage kommen ich will die nämlich auch noch aufmodden ohne nochmal für verschiedene Montagen 50 euro draufzulegen
Wenn du es einfach, gut und preisgünstig haben willst, dann kauf die G&G. Da hast du eine wirklich ordentliche Waffe mit super Lieferumfang und aufgrund des guten Services von Softairwelt auch bei eventuellen Problemen eine schnelle Lösung.
Ansonsten könntest du noch bei zwecks Drosselung anfragen. Dort habe ich mir 2010 auch mein VFC M4 geholt und das war eine mehr als gute Wahl. Gerade in Sachen Verarbeitung und Zuverlässigkeit merkt man den Preisunterschied eben schon.
Wo bei anderen M4-Varianten das Metall bricht habe ich keine Probleme (Sturz aus 3m Höhe auf Beton und ähnliche Späße).
Verfasst am:
Mi Jan 18, 2012 8:22 pm Re: Hilfe Chinakopien!
« skirmboy97 » hat folgendes geschrieben:
hallihallo,
meine ertse AEG ist durch und ich bin sehr enttäuscht gewesen...leider... war eine G608 von Jing Gong falsch geshimmt und das Gearboxfett trocken wie Knäckebrot. So nun dachte ich mal ich kletter eine Preisklaase höher und dreh den Crap Kopien aus China den Rücken zu... [...]
Des ist kein grund sich aufzuregen, sondern aktiv zu werden
2 Stunden im "Stillen-kämmerchen" einschließen wo keiner stört, und des Ding rennt wieder wie eine eins _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --
Gegen die Qualität von JG kann man allerdings echt nichts sagen.
Klar kann man es nicht mit Systama, G&G oder G&P vergleichen, aber für den Preis sind sie echt unschlagbar.
Je nachdem was genau kaputt ist würde ich diese/s Teil/e halt ersetzen, neu shimmen und neu Fetten, und sie läuft wie eine eins.
ja das tut sich mein kumpel an
wollte die sowieso Kaufen die G608 mit RIS System und Silencer er hat mir Angeboten mir das ding für 140 abzukaufen wies das schicksal so will war gestern gleich eingeschlagen, denn bevor ich das ordentlich shimm mit meinen 2 linken Händen explodiert das eher naja die G&G dann hab ich was ordentliches, stimmt hab nur gutes von JG gehört außer die zu harten HOP up gummis und das schlecht verarbeitete Bucking...also vielen dank an euch und wenn jemand mir was zu der hier sagen kann wär ich seeeehr dankbar (ich weiß DBoys aber so radikal will ich dann doch nicht im Privatkrieg gegen Chinakniften vorgehen )
stahlgears klingt ja ganz geil Alu Body, kann mir jmd sagen ob der echt aus Alu ist, denn bei dem Gewicht fällt das schwer zu glauben ebenso wie das Rail System... Dann noch was zur allg. Verarbeitung von dem Gussmetall was die Chinesen benutzen (Alu ist doch aus Guss oder
Verfasst am:
Mi Feb 01, 2012 10:07 pm (Kein Titel)
« Freaky14 » hat folgendes geschrieben:
Gegen die Qualität von JG kann man allerdings echt nichts sagen.
Klar kann man es nicht mit Systama, G&G oder G&P vergleichen, aber für den Preis sind sie echt unschlagbar.
Je nachdem was genau kaputt ist würde ich diese/s Teil/e halt ersetzen, neu shimmen und neu Fetten, und sie läuft wie eine eins.
Damit würdest du wesentlich günstiger kommen.
Aber jeder, wie er möchte.
mfg
Fabian
Warum neu fetten. Ich mach da bestimmt nicht die Gearbox auf.
Ich hab auch die G608 und Präzision, Feuerrate und Durchschlagskraft sind TOP.
Verfasst am:
Mi Feb 01, 2012 10:12 pm (Kein Titel)
ja, aber wenn sie doch eh kaputt ist, und man keine neue will, sondern nur die kaputten Teile in der GB ersetzen möchte, dann kann man gleich neu shimmen und fetten, da das originalfett nicht wirklich der bringer ist und man
durch sehr gutes shimming einiges an Leistung und Laufruhe aus der GB rausholen kann.