Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Hilfe Chinakopien!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
skirmboy97
ProWriter (C00)
ProWriter (C00)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jan 18, 2012 5:37 pm    Hilfe Chinakopien! Antworten mit ZitatNach oben

hallihallo,
meine ertse AEG ist durch und ich bin sehr enttäuscht gewesen...leider... war eine G608 von Jing Gong falsch geshimmt und das Gearboxfett trocken wie Knäckebrot. So nun dachte ich mal ich kletter eine Preisklaase höher und dreh den Crap Kopien aus China den Rücken zu... Haben die sich verdient und bin jetzt auf der Suche nach einer ordentlichen AEG 200-250 &#8364; dachte an ne G&G M4A1

Vorschläge für andere ordentliche Waffen sind gerne gesehen natürlich auch persönliche Erfahrung mit dieser hier. Vllt hatte ich auch einfach nur pech wer weiß? Aber Dboys JG erkläre ich jez zu meinen persönlichen Erzfeinden

mfG Skirmboy

btw Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Mi Mai 23, 2012 8:17 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Softairdoc
Master Beserker GB3
Master Beserker GB3

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jan 18, 2012 5:49 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also meiner Meinung nach lohnen sich Softairs über 200€ mit 0,5 Joule nicht mehr.
Es gibt auch unter 200€ gute Softairs mit <0,5 J.

Wenn du dir die M4 holen willst wirst du wahrscheinlich nichts falsch machen, sie hat ja ne ziemlich gute Präzision ( Fast so wie ne 0,5 Joule Sniper auf 10m auf ne Scheibe ) und eine Energie von 0,49 J.

skirmboy97
ProWriter (C00)
ProWriter (C00)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jan 18, 2012 5:57 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja ty für die antwort
ich weiß das sich das eigentlich nicht lohnt aber was soll ich sagen? ich mag vollauto Very Happy (Kenn Leute die sich eine Ares Tavor auf vollauto skippen lassen fürn Aufpreis von 40 &#8364; und sich die dann nochmal drosseln lassen -> Endpreis 490 &#8364; also Very Happy

naja zu deinem Post gute Softairs mit <0,5 für unter 200 &#8364; wenn dir spontan eine einfällt bin ich dir dankbar...

mfG @ Community

Softairdoc
Master Beserker GB3
Master Beserker GB3

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jan 18, 2012 6:06 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was stellst du dir denn so vor?
AK47
G36
SG552
MP5
...

skirmboy97
ProWriter (C00)
ProWriter (C00)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jan 18, 2012 6:09 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hauptsache kein Dboys Cyma Well oder JG und ne MGB mehr will ich nicht Wink ich dachte so an eine MP5 M4 oder AUG vllt eine Famas Ak würde für mich nur die Tactical in frage kommen ich will die nämlich auch noch aufmodden ohne nochmal für verschiedene Montagen 50 euro draufzulegen

mfG

Softairdoc
Master Beserker GB3
Master Beserker GB3

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jan 18, 2012 6:19 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dieser Kommentar war Schwachsinn...

Zuletzt bearbeitet von Softairdoc am Do Feb 02, 2012 2:48 pm, insgesamt einmal bearbeitet

Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jan 18, 2012 7:05 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn du es einfach, gut und preisgünstig haben willst, dann kauf die G&G. Da hast du eine wirklich ordentliche Waffe mit super Lieferumfang und aufgrund des guten Services von Softairwelt auch bei eventuellen Problemen eine schnelle Lösung.

Ansonsten könntest du noch bei zwecks Drosselung anfragen. Dort habe ich mir 2010 auch mein VFC M4 geholt und das war eine mehr als gute Wahl. Gerade in Sachen Verarbeitung und Zuverlässigkeit merkt man den Preisunterschied eben schon.
Wo bei anderen M4-Varianten das Metall bricht habe ich keine Probleme (Sturz aus 3m Höhe auf Beton und ähnliche Späße). Wink

Zu Softairdocs Vorschlägen:
Die AUG ist von JingGong, auch die FAMAS ist ein China Klon und zur AK brauche ich wohl nichts sagen... Smile

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Capere hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
SL8_Sniper
Super Master Berserker HA 12

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jan 18, 2012 8:22 pm    Re: Hilfe Chinakopien! Antworten mit ZitatNach oben

« skirmboy97 » hat folgendes geschrieben:
hallihallo,
meine ertse AEG ist durch und ich bin sehr enttäuscht gewesen...leider... war eine G608 von Jing Gong falsch geshimmt und das Gearboxfett trocken wie Knäckebrot. So nun dachte ich mal ich kletter eine Preisklaase höher und dreh den Crap Kopien aus China den Rücken zu... [...]

Des ist kein grund sich aufzuregen, sondern aktiv zu werden Rolling Eyes

2 Stunden im "Stillen-kämmerchen" einschließen wo keiner stört, und des Ding rennt wieder wie eine eins Wink

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
I_KEEL_YOU XD = GUN-POWDER_NASENHAAR
Pfannkuchenkilla = Pfannkuchen
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Freaky14
Master Beserker GB6
Master Beserker GB6

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jan 18, 2012 8:36 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gegen die Qualität von JG kann man allerdings echt nichts sagen.
Klar kann man es nicht mit Systama, G&G oder G&P vergleichen, aber für den Preis sind sie echt unschlagbar.

Je nachdem was genau kaputt ist würde ich diese/s Teil/e halt ersetzen, neu shimmen und neu Fetten, und sie läuft wie eine eins.

Damit würdest du wesentlich günstiger kommen.

Aber jeder, wie er möchte.

mfg
Fabian

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
____________[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

Bereits erfolgreich gehandelt mit: Gooey
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name     
skirmboy97
ProWriter (C00)
ProWriter (C00)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Jan 19, 2012 4:07 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja das tut sich mein kumpel an Wink
wollte die sowieso Kaufen die G608 mit RIS System und Silencer er hat mir Angeboten mir das ding für 140 abzukaufen Very Happy wies das schicksal so will war gestern Very Happy gleich eingeschlagen, denn bevor ich das ordentlich shimm mit meinen 2 linken Händen explodiert das eher Embarassed naja die G&G dann hab ich was ordentliches, stimmt hab nur gutes von JG gehört außer die zu harten HOP up gummis und das schlecht verarbeitete Bucking...also vielen dank an euch und wenn jemand mir was zu der hier sagen kann wär ich seeeehr dankbar (ich weiß DBoys aber so radikal will ich dann doch nicht im Privatkrieg gegen Chinakniften vorgehen ) Very Happy

stahlgears klingt ja ganz geil Shocked Alu Body, kann mir jmd sagen ob der echt aus Alu ist, denn bei dem Gewicht fällt das schwer zu glauben ebenso wie das Rail System... Dann noch was zur allg. Verarbeitung von dem Gussmetall was die Chinesen benutzen (Alu ist doch aus Guss oder Question Exclamation

mfG Skirmboy

SL8_Sniper

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Jan 19, 2012 4:19 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

[....]stahlgears klingt ja ganz geil Shocked Alu Body, kann mir jmd sagen ob der echt aus Alu ist[...]

« K****&****** » hat folgendes geschrieben:
[...]sowie den Stahlzahnrädern. Weiterhin besitzt das M16A4 einen stabilen Piston mit mehreren Stahlzähnen[...]

Da haut was nicht hin Razz maximal ist des ST37 und nicht mal des wird des sein... Rolling Eyes

[....]Alu Body, kann mir jmd sagen ob der echt aus Alu ist[...]

GOOGLE???

[....] (Alu ist doch aus Guss oder Question Exclamation [...]

Shocked (Das bedarf keiner weiteren Erläuterung Shocked )

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
I_KEEL_YOU XD = GUN-POWDER_NASENHAAR
Pfannkuchenkilla = Pfannkuchen
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Softairdoc
Master Beserker GB3
Master Beserker GB3

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Feb 01, 2012 10:07 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Freaky14 » hat folgendes geschrieben:
Gegen die Qualität von JG kann man allerdings echt nichts sagen.
Klar kann man es nicht mit Systama, G&G oder G&P vergleichen, aber für den Preis sind sie echt unschlagbar.

Je nachdem was genau kaputt ist würde ich diese/s Teil/e halt ersetzen, neu shimmen und neu Fetten, und sie läuft wie eine eins.

Damit würdest du wesentlich günstiger kommen.

Aber jeder, wie er möchte.

mfg
Fabian

Warum neu fetten. Ich mach da bestimmt nicht die Gearbox auf.
Ich hab auch die G608 und Präzision, Feuerrate und Durchschlagskraft sind TOP.

Softairdoc
Master Beserker GB3
Master Beserker GB3

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Feb 01, 2012 10:11 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Softairdoc » hat folgendes geschrieben:
Ich selber brauche keine AEG's, ich schieße lieber mit Federdruck auf Scheiben. Ich hab mich aber trotzdem ein wenig umgeschaut... Cool

Steyr AUG

Famas F1

Und wenn du ne AK47 in Gold willst hier ist noch mal eine Very Happy ...

Edit: Kann man den ganzen Kommentar löschen? Ich hab nämlich schon wieder ne AEG.

Die schienen mir vom Preis, Aussehen und der Beschreibung sehr hochwertig. Musst sonst selber noch mal gucken...

Freaky14
Master Beserker GB6
Master Beserker GB6

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Feb 01, 2012 10:12 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja, aber wenn sie doch eh kaputt ist, und man keine neue will, sondern nur die kaputten Teile in der GB ersetzen möchte, dann kann man gleich neu shimmen und fetten, da das originalfett nicht wirklich der bringer ist und man
durch sehr gutes shimming einiges an Leistung und Laufruhe aus der GB rausholen kann.

Solange sie noch funktioniert, würde ich sie höchstens öffnen, wenn ich eh keine Garantie mehr habe, aber wenn sie gut läuft , wieso sollte man sie dann öffnen ?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name     
Freaky14
Master Beserker GB6
Master Beserker GB6

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Feb 01, 2012 10:17 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wieso ?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: