Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Hilfe! ICS M4 schießt vollautomatisch --> wie reparieren?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Jack O'Neill
Newbie (A00)
Newbie (A00)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Okt 13, 2011 9:00 am    Hilfe! ICS M4 schießt vollautomatisch --> wie reparieren? Antworten mit ZitatNach oben

Hi an alle,

hatte mein ICS M4 sehr lange Zeit auseinandergebaut in einem Koffer rumliegen und musste jetzt nach dem Zusammenbau leider feststellen, dass es leider nur noch vollautomatisch schießt, wenn ich den Abzug gedrückt halte. weinen Es fließt also offensichtlich weiter Strom.

Möchte schonmal vorausschicken, dass ich die Gearbox 2x fein säuberlich wieder zusammengesetzt und es hat sich nicht gebessert.

Also beim Cut Off Lever kann ich rein optisch keine Abnutzung feststellen, müsste man das sehen?

Als zweite Möglichkeit kommt meines Wissens noch die Switch Unit und der Sektor Gear in Frage, stimmt das?

Was würdet ihr an meiner Stelle nun machen, probieren, austauschen? sehr fröhlich Kann es auch an Kontakten etc. liegen?

Vielen Dank schonmal
Jack

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Mi Mai 23, 2012 8:22 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

mgghost
ProWriter (C03)
ProWriter (C03)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Okt 13, 2011 12:30 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn der Cut Off Lever ok ist, kann es natürlich auch an der Switch Unit liegen.
So kann der Schieber der Switch Unit an der Stelle an den ihn der ihn der Cut Off Lever herauszieht abgenutzt sein oder es hat sich da beim zusammenbauen was verschoben, wodurch dieser Mechanismus nicht mehr richtig funktioniert.

Auch ist es schon vorgekommen, das die äußeren Kontakte zu eng zusammen stehen und so trotzdem noch ein Kontakt der Teile der Switch Unit besteht, wenn der Mittelteil aus geklinkt wurde..

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: