Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

HILFE neue Gearbox geht nicht ;o(

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Apr 17, 2010 2:30 pm    HILFE neue Gearbox geht nicht ;o( Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Zusammen!

Ich habe Folgenden Problem.

Habe mir eine neue Systema Energy Gearbox gekauft,und den Magnum Motor!

Habe in die Gerabox einen neue Feder Verbaut natürlich original Systema!
Als ich sie dann in die M4 gebaut habe und alles testen wollte, ruckte der motor nur kurz an aber es tat sich absolut nicht ;O(
Gearbox nochmal zerlegt und geschaut ob alles freigängig ist..

kein fehler gefunden, alles wieder zusammen gebaut und nochmal getestet wieder das selbe problem motor will aber in der gearbox bewegt sich nichts ;O(

Motor ausgebaut und getestet ob er läuft, alles einwandfrei!
Akku ist auch Voll.
extra nochmal über nacht geladen , der akkus ist nagelneu, mit einem anderen akku das selbe problem....

Habe auch schon getestet ob der motor vieleicht zu tief drin ist ,aber fehlanzeige...

Dann habe ich versucht die gears mal mit einen schraubendreher zu bewegen sie lassen sie bis zu einem punkt gut bewegen,ganu bis zu dem punkt wo das nossle zurück geht, mehr kann man mit dem schraubendreher nicht erreichen da ja dann schon die feder gespannt wird !

Habe absolut keine ahnung woran es liegen könnte ;o(
habe jetzt kanpp 400euro ausgeben und nichts läuft ;O(

vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen ;O(

Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Mi Mai 23, 2012 8:22 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Joker
Anwärter (A01)
Anwärter (A01)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Apr 17, 2010 2:37 pm    Re: HILFE neue Gearbox geht nicht ;o( Antworten mit ZitatNach oben

« Anonymous » hat folgendes geschrieben: Hallo Zusammen!

Ich habe Folgenden Problem.

Habe mir eine neue Systema Energy Gearbox gekauft,und den Magnum Motor!

Habe in die Gerabox einen neue Feder Verbaut natürlich original Systema!
Als ich sie dann in die M4 gebaut habe und alles testen wollte, ruckte der motor nur kurz an aber es tat sich absolut nicht ;O(
Gearbox nochmal zerlegt und geschaut ob alles freigängig ist..

kein fehler gefunden, alles wieder zusammen gebaut und nochmal getestet wieder das selbe problem motor will aber in der gearbox bewegt sich nichts ;O(

Dann mal Feder raus genommen und die gears bei offener gearbox versucht die bewegen,sie haben einwnadfrei funktioniert und auch der piston ging zurück, alles wieder eingebaut und wieder ging nichts ;o(

Motor ausgebaut und getestet ob er läuft, alles einwandfrei!
Akku ist auch Voll.
extra nochmal über nacht geladen , der akkus ist nagelneu, mit einem anderen akku das selbe problem....

Habe auch schon getestet ob der motor vieleicht zu tief drin ist ,aber fehlanzeige...

Dann habe ich versucht die gears mal mit einen schraubendreher zu bewegen sie lassen sie bis zu einem punkt gut bewegen,ganu bis zu dem punkt wo das nossle zurück geht, mehr kann man mit dem schraubendreher nicht erreichen da ja dann schon die feder gespannt wird !

Habe absolut keine ahnung woran es liegen könnte ;o(
habe jetzt kanpp 400euro ausgeben und nichts läuft ;O(

vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen ;O(

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Apr 17, 2010 2:49 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Versuch mal die Motorstellschraube anders einzustellen.

Und ich hoffe du hast nun durch deine Umbauten nicht Vollauto mit über 0,5 Joule.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Capere hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Joker
Anwärter (A01)
Anwärter (A01)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Apr 17, 2010 2:52 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe die motorplatte schon abgeleassen und den motor mit der hand vorsichtig reingedrückt dann getriggert, motor hat frei gedreht ,dann noch etwas teifer rein gedrückt motor hat angekrätzt dann noch etwas tiefer und klack schon ging nichts mehr, ich denke nicht das es an der motoreinstellung liegt!
Joker
Anwärter (A01)
Anwärter (A01)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Apr 17, 2010 6:51 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

fehler gefunden die hochbegabten systema mitarbeiter haben den plus und minus pohl am magnum motor vertauscht dort wo der rote punkt ist ,ist bei mir nicht plus sondern minus!

ja sachen gibts die gibts garnicht...

zahlt man so viel geld und dann sowas unglaublich......

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: