Verfasst am:
Fr Okt 16, 2009 10:19 am Hintergrundmusik für Softairvideo
Hallo,
will ein Video über meine M4 machen, also verschiedene Umbaumaßnahmen etc.
Finde aber keine gescheite Hintergrundmusik.
Habt ihr ne Idee?
Grüße
Edit: Wie isn das bei Youtube, da is imma nicht lizensfreie MUsik im Hintergrund und dakommt ne Anzeige von wem das LIEd ist, wie es heißt etc. D.h. darf ich da jetzt auch einfach en Lied was mir gefällt als Hintergrund machen? _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Verfasst am:
Fr Okt 16, 2009 11:24 am (Kein Titel)
also ne passende musik fällt mir auch nicht ein aber ich würd ehr ne meldie vllt nehmen damit mann von der musik nicht abgelenkt wird. lied kannste nehmen waste willst einfach runterladen und einfügen. _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Ich weiß ja nicht ob es dir gefällt. Ich find´s nicht schlecht.
Nightwish - moondance
Ist halt hintergrundsmusik. Wenn dir dass nicht gefällt weist du ja wonach du suchen musst und wie sich dass dann anhören kann.
ich denke aber eher es wird dir nicht gefallen. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
Wenn es bakannte titel kann es passieren das die dir den Sound einfach abschalten.
Das ist mir so passiert hat aber um die 1,5 monate gedauert bis es jemand gemerkt hat ;P
ich würde ja auch soetwas rockiges bevorzugen, was am anfang leicht anfängt und sich dann immer mehr hineinsteigert^^
z.B. Linkin Park-In the End
oder auch ein cooles lied:
downpool-let the bodies hit the floor
Also ich bräuchte einmal was spannendes, da find ich aber schon was.
Dann noch was "normales", möchte Bilder miner M4 in den verschiedenen Ausbaustufen zu nem Video machen und brauch ne Hintergrundmusik! _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
wuttel was meinst du denn mit normal?
Also etwas was nicht zu schnell und auch nicht zu langsam ist?
Und sage mir noch ne Musikrichtung und ich finde bestimmt nen Song
He Wuttel. Wie kannst du erwarten, dass wir normale Musik hören??? Wir selbst sinddoch nichtmal Normal. Von unnormalen Menschen ein Normales Lied zu bekommen kratzt schon stark an verrücktheit. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
He Wuttel. Wie kannst du erwarten, dass wir normale Musik hören??? Wir selbst sinddoch nichtmal Normal. Von unnormalen Menschen ein Normales Lied zu bekommen kratzt schon stark an verrücktheit.
Richtöööög^^
@Wuttel: Das Problem ist ja dass jeder ne andere Auffassung von "Normal" hat.
Für mich z.b ist Metal total normal, für jemand anderes ist Pop (bääh )
wiederrum normal.
Was ich sagen will: ach keine ahnung >.<
Such einfach ne weile _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba
Naja du könntest doch mal bei Youtube schauen was für Musik die anderen verwenden... aber ich persönlich finde nicht, dass Musik in ein AS Review gehört, ich will immer die Stimme hören! _________________ mfg Grossi
[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Verfasst am:
So Okt 18, 2009 10:31 pm (Kein Titel)
Na gut... wenn das so ist willst du eher was Englisches oder muss es unbedingt Deutsch gesungen sein bzw. möchtest du überhaupt Text? Wenn es Englisch sein kann könntest du irgendeinen Song von Offspring nehmen (z.B Can´t repeat)... Aber wie Scratch schon gesagt hat, es kommt auf deinen Geschmack an!
mfg _________________ mfg Grossi
[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]