hab ein kleines Problemchen mit der MP7A1 Swat Version.
Nachdem ich die Kugeln geladen hab, unten am Magazin nachgespannt habe, Magazin wieder rein gemacht und schießen will, funzt das nicht.
Die gibt keine Kugeln ab. Wenn ich das Magazin wieder rausmache, fallen 2 Kugeln aus der Kugelöffnung im Magazinschacht.
Die nimmt quasi keine Kugeln auf und transportiert sie weiter.
Akku ist ordnungsgemäß geladen.
Muss dazu sagen, dass das Magazin sehr schlecht hält. Aber geht auch nicht wenns richtig fest ist.
Habt Ihr nen Tip
Danke
Die paar Kugeln,die rausfallen sind normal.
Versuch mal das Magazin fest rein zu drücken und nochmal von unten gegenzuhauen.
Mein M4 brauch das auch... _________________ Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.
Dreh mal länger am Rad unten am Magazin und mach das Magazin mal randvoll mit Kugeln. _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
Schick das Teil doch zurück! _________________ Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.