Verfasst am:
So Okt 03, 2010 4:54 pm HK P30 schiesst nicht mehr
Hey,
Ich habe mir vor kurzen eine HK P30 (0.5J) mit Batteriebetrieb gekauft.
Gestern waren die Batterien leer und ich habe neue reingetan.
Ich habe geschossen , kurz danach hat es keine Kugel mehr gefasst und es macht jetz nur noch so ein elektrisches Geräusch.Was soll ich machen??
Verfasst am:
Sa Okt 30, 2010 10:58 am Re: HK P30 schiesst nicht mehr
« todi1992 » hat folgendes geschrieben:
Hey,
Ich habe mir vor kurzen eine HK P30 (0.5J) mit Batteriebetrieb gekauft.
Gestern waren die Batterien leer und ich habe neue reingetan.
Ich habe geschossen , kurz danach hat es keine Kugel mehr gefasst und es macht jetz nur noch so ein elektrisches Geräusch.Was soll ich machen??
ich hab exakt das gleiche problem... 1 zu 1... ist mir jetzt gerade passiert... hat jemand einen guten und hilfreichen tipp?? oder hast du das schon gelöst??
Verfasst am:
Sa Okt 30, 2010 12:48 pm (Kein Titel)
wie hört sich das Geräusch an ? So wie ein Zahnartztbohrer ? Wenn ja kannst du sie wegschmeissen oder gebrauch von der Garantie machen.
Und für euch beide: Achtet ein wenig mehr auf eure Rechtschreibung. _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Ich habe mir eine Sofgun (HK P30 0,5 Joule) heute gekauft - hab sie ausgepackt und sie direkt ausprobiert.
Sie hat auch sofort dieses Geräusch gemacht- ich dachte das wäre normal bis ich mir die anleitung wieder und wieder durchgelesen habe -
kann mann die irgendwie umtauschen gehen?
Ich habe sie bei TW Tobacco am Clou gekauft