Verfasst am:
So Nov 13, 2011 12:18 pm hochwertiges Kunststoff
Hallo Forum, seit geraumer Zeit lese ich in vielen Shops immer wieder "aus hochwertigem Kunststoff"
z.B. [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Nun meine Frage, lohnt sich solch eine Softair ? ODer lieber 20 Euro mehr ausgeben und eine Softair mit Metal Gear.
Ich würde ja tendenziell alle ASG´s mit Metal GEar empfehlen, wenn ich nicht selber die Erfahrung gemacht hätte, dass hochwertiges Kunststoff in wenigen Fällen wirklich sehr gut sein kann.
Ich kenn mich mit der Waffe kaum aus, und deshalb frag ich euch. _________________ LowCaps 4 ever
Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um.
Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Hiddenrangers (2x)
Verfasst am:
So Nov 13, 2011 12:40 pm (Kein Titel)
Metall - Lauf, Hintere Visierung, Akku Abdeckung auf Main Body, Abzug, Feuerwahl- und Repetierhebel sind aus Metall steht da also ist FAST alles aus MEtall ausser der Schaft und Mainbody wenn ich mich nicht irre.
Aber ich frage mich auch was dieser ,, hochwertige Kunststoff,, ist.
Ich kenne den eigentlich als ABS Kunststoff und der hällt (meistens) was aus.
Aber wie Kunstoff nun mal ist hat er die neigung bei zu viel Belastung zu brechen. Ich würde mir die AK kaufen aber das ist deine Entscheidung.
PS: Kunstoff kann machmal echt gut sein! _________________ Waffen sind wie Drucker. Man muss sich vor dem Kauf immer informieren ob die Patronen irgendwann den Preis übersteigen.
Verfasst am:
So Nov 13, 2011 12:45 pm Re: hochwertiges Kunststoff
« Patrick » hat folgendes geschrieben:
Hallo Forum, seit geraumer Zeit lese ich in vielen Shops immer wieder "aus hochwertigem Kunststoff" [...]Nun meine Frage, lohnt sich solch eine Softair ? ODer lieber 20 Euro mehr ausgeben und eine Softair mit Metal Gear.[...]
(Ich bekomme jetzt zwar gleich wieder von gewissen Usern einen auf den Deckel aber was solls )
Meine Persönliche Meinung: Es lohnen sich die 20 EUR mehr.
EDIT:
« dertim2 » hat folgendes geschrieben:
[...]Aber ich frage mich auch was dieser ,, hochwertige Kunststoff,, ist.
Ich kenne den eigentlich als ABS Kunststoff und der hällt (meistens) was aus.[...]
"ABS-Plastik" ist kein Reines Polymer, sondern ein soffgemisch aus verschiedenen Polymeren (Umganssprachlich Plastiksorten), daher ist leider auch "ABS" nicht gleich ABS Plastik, da jedes etwas anders zusammen gemischt ist ... _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --
Verfasst am:
So Nov 13, 2011 12:49 pm (Kein Titel)
Ja es ging mir jetzt mehr um die Gearbox.
Ich investier, dann lieber 20 Euro mehr, ausser jemand garantiert mir das die Softair 2 Jahre unter extremer belastung hält _________________ LowCaps 4 ever
Ausser Chuck Norris fällt mir da keiner ein, der Satz sollte ja nur meine Vorliebe für Metal Gear unterstreichen. _________________ LowCaps 4 ever