Verfasst am:
Do Jul 31, 2008 5:42 pm Homepage erstellen
Hallo!
Wir wollen jetzt ein Team aufmachen,. Der Name und die Homepage fehlen noch.
Den namen werde wir uns ausdenken aber die HP...
ich weiß nicht, wo ich kostenlose eine mit eigenem deckblatt, also nicht diese nerfigen vorgemachten desings bekomme.
hat einer ne ahnung??
werde dann auch softairmaster werbung drauf setzen! _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Ich glaube, mann bekommt sogar eine von Softairmaster gesonsort, mit werbung natürlich, bin aber nicht sicher. _________________ mfg
Wenn alles auf dich zukommt, bist du wohl auf der falschen Spur.
Ein Genie (über das französische génie vom lateinischen genius)
Das ist ein nachteil, aber ich denke das haut hin, wenn es dann funzt, und wir ein Team sind. _________________ mfg
Wenn alles auf dich zukommt, bist du wohl auf der falschen Spur.
Ein Genie (über das französische génie vom lateinischen genius)
Eine Webseite unter Airsoftclub.eu können wir Spendieren.
Falls Interesse besteht benötigt einer von euch HTML, PHP, MySQL, FTP etc. Kenntnisse. Klar gesagt: Serverkenntnisse. _________________ mfg
koko das ist gut
ich kann HP's erstellen aber mit dem rest kenne ich/die anderen sich leider nicht aus...
könnte einer von euch helfen?
falls nicht muss ich meine bruder fragen,der ist infomatiker hat aber leider im moment keine zeit...
kenne mich nur mit HP baukästen aus und habe mit mal ne HP erstell und das mim hochladen hätte ich auch gerade noch hinbekomme. ich glaube flash xp hieß der hochlade programm.
vl. kann ich die HP auch mit diesem einen HP Programm von windoof erstellen und einem schicken der die dann hochläd....
also schlag bitte was vor!
Im notfall werden wir uns erstmal mit ner baukasten HP begnügen... _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Verfasst am:
Mo Aug 04, 2008 9:42 pm Re: Homepage erstellen
« wuttel » hat folgendes geschrieben:
Hallo!
Wir wollen jetzt ein Team aufmachen,. Der Name und die Homepage fehlen noch.
Den namen werde wir uns ausdenken aber die HP...
ich weiß nicht, wo ich kostenlose eine mit eigenem deckblatt, also nicht diese nerfigen vorgemachten desings bekomme.
hat einer ne ahnung??
werde dann auch softairmaster werbung drauf setzen!
Hallo, wir bieten richtige - Dagegen sind die Homepagebaukasten usw. Müll.
Du bekommst 5 GB Webspace!
PHP, Mysql (Perl, Python, CGI usw. auf Anfrage)
1 x E-Mail @ airsoftclub.eu (auf Wunsch auch mehr)
und.... das Ganze auf einem schnellen 64 Bit Dualcore Server....
Also Mehr als Genug!
Wir bieten jedem Team eine eigene Seite. Z.b. sek-team.airsoftclub.eu natürlich völlig kostenlos. Im Gegensatz zu den breiten "kostenlos Diensten" wird deine Seite auf leistungsfähigen Servern mit genug Speicher gehostet (auch in Zeiten von starkem Andrang schnelle Ladezeiten). Dort installiert sind ausschließlich professionelle Systeme wie Mambo, Joomola oder Drupal (falls Dir das was sagt). Das ganze ist bis auf ein kleiner Banner von uns vollkommen Werbefrei. Fremdwerbung ist dort nicht erlaubt. Das Design usw. könnt Ihr selbst ändern.
Die Kosten dafür übernehmen Wir!
Das ganze verpflichtet euch in keinster Weise zum Kauf oder ähnlichen Dingen. Selbstverständlich wird euch alles kostenlos zur Verfügung gestellt.
Was das hochladen angeht, das macht man üblicherweise per FTP - Frontpage ist Schrott!
Hier eine Beispielseite mit Mambo (noch keine Inhalte und Designanpassungen):