Verfasst am:
Mi Apr 06, 2011 2:56 pm Hop up du Arschloch..
Hallo,
ich habe gestern meine g36c bekommen und ich hatte auch schon ein anderes Thema auf aber das hatte sich schon erledigt weil mein akku nicht voll war... .
Also jetzt ist mein problem das ungefähr 10 kugel im lauf fest gesteckt sind und ich wie dumm ich auch war einfach mit dem reinigungsstab mit etwas gewalt versucht habe die kugel raus zudrücken doch ich habe vergessen das hop up rauszudrehen
Und jetzt kann ich das hop up nicht mehr bewegen...
Was kann ich tun?
Ich habe das Hop up auch mit etwas Silikonspray eingeschmiert was auch nicht so schlau war...
Wurde mich sehr über Antworten von erfahrenen Mitglieder freuen. _________________ "Deine Mudda steht am MG3 und brüllt "Motherfucker" !!!."
Ich glaub nicht, dass das noch ein Garantiefall ist, also ists wohl mit zurrückschicken nichts mehr...
Ich glaub das das beim G36 das gleiche ist wie bei meinem G3, das Zylinderförmige.
Falls ja, baus aus, zieh das Rädchen über den Lauf runter, nimm den kleinen Klipp unter dem Rad raus, oder lass ihn erstmal drin, ich glaub den brauchen wir ganicht.
In der Schnecke vom Rädchen müsste ein kleiner Steg gewesen sein, der nen Hebel bewegt, diesen ziehst du mal hoch, und pass auf, dass dir der Spacer ( eine kleine Gummiröhre ) nicht verloren geht, bau diesen dann aus, leg ihn in die rundliche Kerbe vom Hebel und schieb ihn dann wieder in die Unit un drück dann leicht drauf, und schau im Lauf ob sich dort was bewegt, was es eigentlich müsste. _________________ Bereits gehandelt mit: Seuchenhexer
Okay,
habe ausverzweiflung mal ein paar mal versucht zu drehen und habe festgestellt das es nach und nach immer leichter geht.
Kann das sein das der Hop up grundsätzlich etwas schwer zu drehen ist?
EDIT:
Also ich habe alle Kugeln rausbekommen und auch gut geschossen, aber jetzt sind meine mit gelieferten BB's schon weg und ich bekomme erst morgen oder übermorgen neue BB's.
Ich teste wenn ich meine BB's habe ob sich was beim drehen tut... _________________ "Deine Mudda steht am MG3 und brüllt "Motherfucker" !!!."
Ja, das ganze sitzt zu Beginn etwas straff, ändert sich mit der Zeit, meines dreht wie Butter ( warum auch immer Butter sich drehen sollte O.o ) _________________ Bereits gehandelt mit: Seuchenhexer
Danke für die antworten da bin ich ja beruhigt:)
Also wo macht man bei dem Hop up am besten das Silikonspray hin? _________________ "Deine Mudda steht am MG3 und brüllt "Motherfucker" !!!."
Ich bin leider ein anfänger was beidet den?
Unit und
MB ist auf die Außenseite _________________ "Deine Mudda steht am MG3 und brüllt "Motherfucker" !!!."
MB = Mad Bull Ein Hersteller, der spezielle Hop Up Gummis vertreibt, welche etwas dicker ausfallen, und daher schwerer in die Hop Up Unit gehen (Hop Up Unit = das Gehäuse in das das hop Up Gummi mit Lauf geschoben wird)
Hier hilft auf der Außenseite des Gummis etwas Silikonöl.... _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --