Verfasst am:
Fr Feb 26, 2010 4:59 pm Hop Up oder BAX ??
Was Würdet ihr eher nehmen?
BAX oder Hop up...
Also Hop up kenne ich schon, aber von BAX habe ich zwar schon was gehört, das es so ähnlich wie Hop up ist....
Aber was ist eig. besser? _________________ Wasser ist eine Droge die Leute ältern lässt----Leute, die kein Wasser nehmen bleiben ihr Leben lang jung!
"@ Caper Korrigiere mich, falsch ich falsch liege aber, müsste genau das selbe wie die V-Shaped sein.
Noch ne andere Möglichkeit währen die 60 degree von glaub ich Mad Bull
"
was ist V-Shaped...und was sind 60 degree....
wenn ich fragen darf
mfg little7 _________________ Wasser ist eine Droge die Leute ältern lässt----Leute, die kein Wasser nehmen bleiben ihr Leben lang jung!
Ja BAX ist meistens genauer, aber es spricht nichts gegen ein hochwertiges Hop Up.
Das Problem ist, das du nicht die Wahl hast zwischen zwei identischen ASGs mit Hop Up oder BAX. Entscheide dich einfach für eine ASG, das dir gefällt. das BAX sollte nur selten ein entscheidender Kaufgrund sein.
Wenn du allerdings eine ASG mit beiden systemen findest, dann würde ich die mit BAX nehmen _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Ich habe mit hochwertigen HopUp Systemen bessere Erfahrung als mit Bax.
Zudem sind beim HopUp die Tuningmöglichkeiten höher (mehr Gummies, Läuft, HopUp Units etc.) _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Hmm ok, aber ich habe gehört, dass BAX hörere reibung erzeugt...das hieße doch, das die pistole nicht mehr so weit schießt, oder wird das wieder ausgeglichen?
Ps:ihr müsst wissen ich bin in Softai noch neu _________________ Wasser ist eine Droge die Leute ältern lässt----Leute, die kein Wasser nehmen bleiben ihr Leben lang jung!
Ja, aber ich denke, das dies eher zu vernachlässigen ist. Da würde ich mir eher weniger Gedanken drüber machen. wichtiger als das Hop UP /BAX sind andere Komponenten wie z.B. die Gears. Eine HU lässt sich relativ einfach austauschen. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Ich bin Besitzer einer M4 mit BAX und ich habe festgestellt, dass sie im Vergleich mit normalen Hop-Ups nur minimal bis garnicht besser schießt...Ist also das Geld nicht wert _________________
Wo soll das hinführen, wie weit soll das gehen?
Selbst ein Baum ohne Wurzeln kann nicht bestehen!
Doch wir sind verpflichtet dies zu bewahren!
Unser Tirol gibts seit zwölfhundert Jahren!
Patriotismus heißt Heimatliebe,
Respekt vor dem Land und Verachtung der Kriege!
Wir stehen dafür mit unseren Namen!
wir werden unsere Wurzeln immer bewahren!
Hmm ok, aber ich habe gehört, dass BAX hörere reibung erzeugt...das hieße doch, das die pistole nicht mehr so weit schießt, oder wird das wieder ausgeglichen?
Servus,
da es auf die Energie an der Mündung ankommt, kann man die höheren Reibungsverluste im Lauf dadurch ausgleichen, das man die Kugel mit mehr Energie loslaufen lässt. Also weniger drosselen, spriche den Zylinder weniger (kleinerer Durchmesser) anbohren. _________________ Gruß vom Blechspielzeug-Fan
Hmm du mienst alsoo das ich in meinen Zylinder ein kleines loch broen soll?
soory wenn ich dich falsc verstanden haben sollt _________________ Wasser ist eine Droge die Leute ältern lässt----Leute, die kein Wasser nehmen bleiben ihr Leben lang jung!
Verfasst am:
Sa Feb 27, 2010 10:16 pm (Kein Titel)
Des hast du leider missverstanden, nicht du sollst ein Loch hinein machen, sondern es wird vom Importeur gemacht um die Leistung zu drosseln _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --
Verfasst am:
Sa Feb 27, 2010 10:33 pm (Kein Titel)
achsoo...was würde denn passiren, wenn ich dieses Loch zustopfe??
Bekomme ich dann mehr Leistung _________________ Wasser ist eine Droge die Leute ältern lässt----Leute, die kein Wasser nehmen bleiben ihr Leben lang jung!
Verfasst am:
Sa Feb 27, 2010 10:36 pm (Kein Titel)
Ich würde sagen dann bekommst du ersteinmal einen Tritt in den Allerwertesten, denn sowas ist illegal! Es gibt ja nicht umsonst Beschränkungen von 0.5 Joule für unter 18 Jährige! Halt dich besser mit solchen Äußerungen zurück, da machst du dir keine Freunde... _________________ mfg Grossi
[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]