the act of playing a lot of girls at the same time so that u will be able to tap all of them at some point without having to be with only one girl.
1st guy 'Wow dude y r u huntering all those girls'
2nd guy 'Becuz they r all hot and i cant choose one so i will just get with all of them'
Also nachdem ich ein bißchen ge-googled habe (kann ich nur empfehlen)
habe ich tatsächlich nit viel heraus gefunden.
Scheint sowas wie survival training zu sein. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze
Da phantasiere ich mir aber schon etwas sehr interessantes zusammen.
Verfolgung eines anderen (oder einer Gruppe) die einen relativ großen Vorsprung hat.
Ziel ist es, die Gruppe zu verfolgen, einzuholen und auszuschalten. Die Verfolgten versuchen dies zu verhindern.
Das Ganze findet logischerweise auf einem riesigen Gebiet statt.
Ausrüstung ist Mangelware, so dass beide Parteien quasi in Survival-Mode sind.
->ergo in Deutschland nciht möglich.
Das wäre aber auf jeden Fall sehr spannend _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze
Na dann möchte ich auch noch ein kleines Szenario mit dran hängen:
ein paar wenige Spieler verstecken sich auf dem Gelände. Die anderen (deutlich größere Gruppe) muss nun an einen bestimmten Punkt im Gelände kommen.
Das schwierige ist, das man schon direkt nach dem Spielbeginn HIT sein kann (wer hit ist, ist ganz raus), weil die versteckten Spieler sich auch neben den Eingang der Base stellen könnten und so schon die ersten Spieler überraschen.
Das ganze lässt sich dann auch noch mit VIPs ausstatten.
Natürlich nur möglich, wenn ihr ein großes Gelände mit sehr sehr vielen guten verstecken habt. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch