Hi
Ich bin grade zufällig bei youtube auf auf so ne sache namens Idoser gestossen und wollte euch mal fragen was ihr davon wisst
Angeblich soll man von manchen iDoeser wacher werden oder schlafen oder in trance(hoffe richtig geschrieben aus groß schreibung)
Hier ist mal eins:
Mann muss sich das mit headset anhören oder kopfhören
traue mich aber nicht das anzuhören da bei youtube schon einige krasse sachen sind wie zb
Ach ja eure meinung dazu wäe auch nicht schlecht _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Zuletzt bearbeitet von Mubbel am So Nov 07, 2010 9:00 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Habs mir eben mal angehört ... allerdings über Boxen kein Bock auf Headset Ich glaub ja das matscht dir nurs Hirn. Der Ton is schon Böse aber so was wie diese Reaktionen .. Ich glaub das sind nur Fakes. _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Das denke ich auch würde es mir aber schon anhören aber habe kein bock dan auf einmal irgendwelche zuckungen zu haben und n bischen angst habe ich davor schon... _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
Ich glaube dabei sol man die augen zu haben und sich nur auf die musik konzentriren und wenn möglich in einen dunklen raum sein
Ich bin da aber immer noch skeptisch das das Klapt wünsche dir viel spaß^^ _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
Also echt, das hört sich so scheisse an, da bleibt ich doch bei dem altbewährten Kram, wie Kaffee oder Bier. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze
Lol ne softair aber bestimmt nur so n billig teil^^
Hoffe mal das unser Scratch das überlebt^^
Und uns sagen kann ob der da irgendwas gemerkt hatt
Ach ja die töne davon sind schon krass... _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
Verfasst am:
So Nov 07, 2010 10:11 pm (Kein Titel)
ok dan werde ich mich mal morgen ran trauen und mein feedback dazu geben _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
Verfasst am:
So Nov 07, 2010 11:39 pm (Kein Titel)
ich denke, da wir alle vorher das Folgen Video gesehen haben, haben wir alle eine gewisse Erwartung und gehen mit einer gewissen Skepsis an die Sache ran, ich denke, dass ist wie beim Hypnotisieren... _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Verfasst am:
So Nov 07, 2010 11:43 pm (Kein Titel)
Hmm das könnte gut sein,aber vorm hypnotisör habe ich keine angst vor
aber vor diesen idoser habe ich n bischen angst
Ich glaube das Liegt daran Das man von soetwas noch Nie oder Fast nix Gehört hat. _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
Verfasst am:
So Nov 07, 2010 11:48 pm (Kein Titel)
Das könnte auch sein würde mir lieber ein anderes idoser anhören was mich zb zum schlafen bringt oder wacher macht etc
Hoffe mal das man die kontrolle über sich behält
Hat unser Scratch anscheinend behalten^^
EDIT: habe mir grade french roast reingezogen und fühle mich komisch xD. War allerdings nur führ knapp ne min dan gings mir wieder normal. _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!