Verfasst am:
So Mai 29, 2011 9:18 pm Ich bin der neue, komme jetz öfters :)
Hi,
ich bin Ruben und noch etwas neu im Softair-bereich. Hab zwar etwas Theoretisches Wissen aber in der Praktik haperts ein bisschen.
Spiele seit ein paar wochen aktiv Airsoft
Ansonsten... naja, gehe zz noch aufs Gymnasium, komme aus Chemnitz in sachsen (was glaube in Deutschland liegt) und hab mich hier halt mal ganz dreist angemeldet.
Werde nicht all zu viel schreiben. Lese eher mit ^^
und sachsen liegt doch nicht in deutschland^^(achtung ironie) _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Ich? Ach, ich bin noch 15
Also schön jung und unerfahren ^^
Wieso? gibts etwa Diskriminierung gegenüber Minderjährigen?
________
sry ich werde mich bemühen besser zu schreiben, aber bitte nehmt bei Groß- und Kleinschreibung etwas Rückschicht
Zuletzt bearbeitet von forest_sniper303 am So Mai 29, 2011 10:11 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Vor Matze wollte ich dich noch warnen !
Aber ersmal Herzlich Wilkommen !
Und Matze sag ihm das doch vernünftig
er ist neu hier !
mfg cpt.steel
----------------------------------------------------
Was war daran nicht vernünftig? Ich hab es doch in einem neten Ton gesagt/geschrieben und rote Farbe hab ich auch nicht verwendet, warum also die Aufregung?
Matze _________________ Ich campe nicht, ich warte nur, dass mein
Gegner vorbei kommt!
Bereits erfolgreich gehandelt mit : m14Fan, TK-263,Panik94
Vor Matze wollte ich dich noch warnen !
Aber ersmal Herzlich Wilkommen !
Und Matze sag ihm das doch vernünftig [...]
Soll des nicht vernünftig gewesen sein?
Auch ein herzliches Hallo! von meiner Seite
BS: Wenn man sich etwas um seine Schlechtschreibung bemüht, kommt des nicht schlecht an, und hilft außerdem dabei, Probleme schneller zu lösen _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --
Verfasst am:
Mo Mai 30, 2011 12:37 pm (Kein Titel)
Auch ein herzliches Willkommen von mir. _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze