Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Ich HASSE Steam

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Pfuscher
Master Beserker GB3
Master Beserker GB3

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Mo Jul 11, 2011 12:15 am    Ich HASSE Steam Antworten mit ZitatNach oben

Der titel sagt es ja schon aus, ich verabscheue steam bis ins kleinste byte das ist sooo ein rotz das gibt es einfach nicht, unzumutbar. Will man ein originalspiel das vor mir auf dem tisch liegt installieren, dann fängt das dämliche ding echt an die vollen 11 Gbyte aus dem Netz zu laden. Selbst die tollen anweisungen von den steam deppen funktionieren nicht. Egal was der epic fail läd immer aus dem Netz. Zum kotzen wieso gibt es so ein sch. überhaupt ? einfach von cd installiern und gut is naaaaain man braucht ja ein dämliches programm das alle möglichen daten vom pc verschickt AAAA
ICH HASSE STEAM
Nächstes mal schaue ich dann wohl nich in den Geldbeutel und ziehee das Spiel einfach aus dem Netz, macht steam ja ohnehin schon kann ich dann auch manuell machen.

Man bin cih genervt, wer häts gedacht

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Mi Mai 23, 2012 9:02 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Nepharius
Double Master Beserker GB 9
Double Master Beserker GB 9

BeitragVerfasst am: Mo Jul 11, 2011 1:48 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Und darum ist das einzige was ich bei Steam besitze Stalker CoP, welches ich auf der CeBit geschenkt bekommen habe

Siehe Oben

Scratch
Super Master Berserker HA 07

BeitragVerfasst am: Mo Jul 11, 2011 10:30 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich fühle mit dir, Pfuscher. (Muss New Vegas über Steam zocken, das is echt... ******)

bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer Scratch hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Gooey
Master Beserker GB4
Master Beserker GB4

BeitragVerfasst am: Mo Jul 11, 2011 10:39 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja das hat mich bei Homefront und Black Ops auch sehr geärgert, wozu hat man die DVD wenn die Daten eh noch geladen werden... Kopierschutz my ass, das ist Schikane, früher ging das auch anders.

Traurig finde ich auch diese SecuROM Aktionen mit Aktivierungsbeschränkung, sowas will doch keiner kaufen?

Aber es steht ja jedem mündigen Käufer frei auf entsprechende Spiele zu verzichten und Steam nicht zu nutzen Mr. Green

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer     
Scratch

BeitragVerfasst am: Mo Jul 11, 2011 10:59 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das ist wahr, aber wenn man lange auf ein Spiel wartet und sich freut, nur um dann zu erfahren dass es über Steam läuft, dann ist das eine echt ärgerliche Angelegenheit. Ich warte schon wie ein Irrer auf Skyrim, WEHE die lassen das über Steam laufen!! Confused

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer Scratch hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Gooey
Master Beserker GB4
Master Beserker GB4

BeitragVerfasst am: Mo Jul 11, 2011 11:31 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zumal heutzutage ja schon unzählige Retailversionen nicht ohne Steam auskommen, ich hole mir inzwischen den Großteil an Spielen die mich reizen für Konsolen, da hat man solchen Ärger (bisher) ja nicht.

Mubbel
Super Master Berserker HA 10
Super Master Berserker HA 10

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jul 11, 2011 11:41 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Gooey » hat folgendes geschrieben:
da hat man solchen Ärger (bisher) ja nicht.

Und genau deswegen hasse ich konsolen weil die spiele immer zuerst dafür entwickelt werden andstadt für pc(ausser konsolen only spiele)

Dubstep Rules!!!

G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Mubbel hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
KillerSchinken
ProWriter (C06)
ProWriter (C06)

BeitragVerfasst am: Mo Jul 11, 2011 4:40 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Weiß nicht was ihr habt
Steam ist zwar hamma ******* aber man kann spielen und es gibt kostenlose games Very Happy

was wollt ihr denn mehr???

Öko freak: "Wir sind gegen Atomkraft! Unser strom kommt aus der Steckdose!"

Thor
Double Master Beserker GB 15
Double Master Beserker GB 15

BeitragVerfasst am: Mo Jul 11, 2011 5:21 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es ist einfach nur beschissen Very Happy
Es soll ja auch Leute geben die nicht nonstop online sind. Flatrates hat eben nicht jeder.
Außerdem...wie schon gesagt, das ist nurnoch Schikane, mehr nicht.

Ich kann froh sein das ich großteils nur ältere Games spiele, da gabs Steam noch nicht...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer     
Pfuscher
Master Beserker GB3
Master Beserker GB3

BeitragVerfasst am: Mo Jul 11, 2011 5:58 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also angeblich soll ja steam eine art super spiele verwaltungstool sein wo man eben mit seinen freunden online spielen kann und blabla, das ging auch ohne steam wunderbar xD Der ewige Onlinezwang geht langsam echt auf die nerven.
Flatrate hin oder her es kann einfach nicht sein das ein Spiel oder sonst eine anwendung erstmal schön daten zum hersteller sendet, was ja alles mögliche sein kann, und dann wenn schönes wetter is das spiel freigibt. Ne, also beim nächsten Spiel was ich mir kaufe darf auf keinen fall steam drauf stehn ansonsten gibts halt die kostenlose variante. Das habt ihr davon ha! xD

Immerhin leiden andere mit mir ^^

Gooey
Master Beserker GB4
Master Beserker GB4

BeitragVerfasst am: Mo Jul 11, 2011 7:22 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zeit für die "Softairforum.org leistet Widerstand" Steamgruppe!

Ich frage mich ja immer, was mit den gekauften Spielen passiert, falls die Server mal abgeschaltet werden...

Scratch

BeitragVerfasst am: Mo Jul 11, 2011 7:38 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das wüsste ich auch gern. Interessant wäre ja auch ob man irgendwie dafür entschädigt werden würde (was ich allerdings stark bezweifel).

Achja.. das ist eben der Vorteil an "normalen" Spielen, man ist nicht von irgendeinem Server abhängig der wasweißichwo steht.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: