Verfasst am:
Mo Jul 11, 2011 12:15 am Ich HASSE Steam
Der titel sagt es ja schon aus, ich verabscheue steam bis ins kleinste byte das ist sooo ein rotz das gibt es einfach nicht, unzumutbar. Will man ein originalspiel das vor mir auf dem tisch liegt installieren, dann fängt das dämliche ding echt an die vollen 11 Gbyte aus dem Netz zu laden. Selbst die tollen anweisungen von den steam deppen funktionieren nicht. Egal was der epic fail läd immer aus dem Netz. Zum kotzen wieso gibt es so ein sch. überhaupt ? einfach von cd installiern und gut is naaaaain man braucht ja ein dämliches programm das alle möglichen daten vom pc verschickt AAAA
ICH HASSE STEAM
Nächstes mal schaue ich dann wohl nich in den Geldbeutel und ziehee das Spiel einfach aus dem Netz, macht steam ja ohnehin schon kann ich dann auch manuell machen.
Und darum ist das einzige was ich bei Steam besitze Stalker CoP, welches ich auf der CeBit geschenkt bekommen habe _________________ Bereits gehandelt mit: Seuchenhexer
Verfasst am:
Mo Jul 11, 2011 10:39 am (Kein Titel)
Ja das hat mich bei Homefront und Black Ops auch sehr geärgert, wozu hat man die DVD wenn die Daten eh noch geladen werden... Kopierschutz my ass, das ist Schikane, früher ging das auch anders.
Traurig finde ich auch diese SecuROM Aktionen mit Aktivierungsbeschränkung, sowas will doch keiner kaufen?
Aber es steht ja jedem mündigen Käufer frei auf entsprechende Spiele zu verzichten und Steam nicht zu nutzen _________________
Verfasst am:
Mo Jul 11, 2011 10:59 am (Kein Titel)
Das ist wahr, aber wenn man lange auf ein Spiel wartet und sich freut, nur um dann zu erfahren dass es über Steam läuft, dann ist das eine echt ärgerliche Angelegenheit. Ich warte schon wie ein Irrer auf Skyrim, WEHE die lassen das über Steam laufen!! _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba
Verfasst am:
Mo Jul 11, 2011 11:31 am (Kein Titel)
Zumal heutzutage ja schon unzählige Retailversionen nicht ohne Steam auskommen, ich hole mir inzwischen den Großteil an Spielen die mich reizen für Konsolen, da hat man solchen Ärger (bisher) ja nicht. _________________
Verfasst am:
Mo Jul 11, 2011 11:41 am (Kein Titel)
« Gooey » hat folgendes geschrieben:
da hat man solchen Ärger (bisher) ja nicht.
Und genau deswegen hasse ich konsolen weil die spiele immer zuerst dafür entwickelt werden andstadt für pc(ausser konsolen only spiele) _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Es ist einfach nur beschissen
Es soll ja auch Leute geben die nicht nonstop online sind. Flatrates hat eben nicht jeder.
Außerdem...wie schon gesagt, das ist nurnoch Schikane, mehr nicht.
Ich kann froh sein das ich großteils nur ältere Games spiele, da gabs Steam noch nicht... _________________ Ich bin Optimist - das Magazin ist halbvoll.
Also angeblich soll ja steam eine art super spiele verwaltungstool sein wo man eben mit seinen freunden online spielen kann und blabla, das ging auch ohne steam wunderbar xD Der ewige Onlinezwang geht langsam echt auf die nerven.
Flatrate hin oder her es kann einfach nicht sein das ein Spiel oder sonst eine anwendung erstmal schön daten zum hersteller sendet, was ja alles mögliche sein kann, und dann wenn schönes wetter is das spiel freigibt. Ne, also beim nächsten Spiel was ich mir kaufe darf auf keinen fall steam drauf stehn ansonsten gibts halt die kostenlose variante. Das habt ihr davon ha! xD