Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Ich suche ne gute softair

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
dertim2
Member (B07)
Member (B07)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Okt 01, 2011 7:35 pm    Ich suche ne gute softair Antworten mit ZitatNach oben

ich suche ne gute sniper oder ne gute aeg bis so ca 210 Euro.Mir ist es eig egal was für ein modell hauptsache gut. Die sniper sollte schon ein bisschen P O W E R haben so 1-2joule. Bei einer aeg würden mir 0,5-1 joule reichen. Wenn ihr ein paar gute waffen kennt dann pn't mich Smile

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.....
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Mi Mai 23, 2012 9:04 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Mubbel
Super Master Berserker HA 10
Super Master Berserker HA 10

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Okt 01, 2011 9:20 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Du bist keine 18 darfst also nicht über 0,5 und ud bist 13 das heist deine eltern müsten für dich bestellen

Es gibt auch ne suchfunktion!

Dubstep Rules!!!

G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Mubbel hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
dertim2
Member (B07)
Member (B07)

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Okt 02, 2011 10:20 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich weiß ich bin erst 13 aber meine vater bestellt immer. Ob er mir ne sniper erlauben würde eig schon solange ich keinen mist damit mache also ja ich darf ich beides.
Laughing

dertim2
Member (B07)
Member (B07)

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Okt 02, 2011 10:26 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich hab mir die beiden ma ausgesucht sind ak's wollte wissen ob die schwarze ak die gleiche ist wie die mit holzoptik. Die mit holzoptik hatte nen kumpel von mir geiles teil. Wenn die ,,Schwarze'' die gleiche ist dann würde ich die nehmen wegen den rail's.

Pfannkuchen
Super Master Berserker HA 09

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Okt 02, 2011 11:28 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, sind die gleichen. Such dir eine aus. Bei der braun-schwarzen kannst du aber soweit die Angaben stimmen mit einmal Magzin aufdrehen 70 BBs schießen und mit der schwarzen nur 45.

Und soweit ich weiß, dürfen dir deine Eltern ASGs mit UNTER 0,5J kaufen (hat meine Mutter auch letztes Jahr), weil die gesetzlich ab 3 sind. Aber alle Händler haben sich darauf geeinigt, dass sie erst an 14-jährige verkauft werden.
Und --- bin mir nicht sicher, schau selbst mal --- ASGs ÜBER 0,5J darfst du gar nicht schießen.

Naja, ich denke, dir macht eine 0,5er, die ~10 BBs/sek verschießt, mehr Spaß als eine Semiautomatische >0,5er Wink
Wenn du z.B. Auf 20m entfernte Zielscheiben oder so schießt, merkst du sowieso kaum einen Unterschied.

EDIT: Ich würde die schwarze nehmen; besserer Griff und Schienen zum Anbringen für Rotpunktvisiere oder so.
Nur müsste jetzt mal jemand sagen, ob die Schienen brauchbar sind, weil da nur sozusagen der äußere Rand existiert.

"Der cheatet, ich habs durch die Wand gesehen!"

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]HalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHallo[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Pfannkuchen hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Pundula
Master Beserker GB3
Master Beserker GB3

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Okt 02, 2011 1:50 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Pfannkuchenkilla » hat folgendes geschrieben:
Ja, sind die gleichen. Such dir eine aus. Bei der braun-schwarzen kannst du aber soweit die Angaben stimmen mit einmal Magazin aufdrehen 70 BBs schießen und mit der schwarzen nur 45.

Und --- bin mir nicht sicher, schau selbst mal --- ASGs ÜBER 0,5J darfst du gar nicht schießen.

Meistens kannst du mit High-Caps immer mehr Kugeln als angegeben wird verschießen z.B ein Kumpel von mir hat ein G3,womit man laut SP mit einmal aufdrehen ca.45 Schuss verschießen kann,wir haben aber mal aus langerweile gezählt und hatten um die ~90 Schuss gezählt.

MMn ist es erlaubt mit einer >0.5 Joule zu schießen,wenn der Besitzer dabei bzw. daneben ist/steht(der natürlich 18 oder älter ist).

Die Schwarze Ak soll gut sein.Du kannst denn auch gleich sämtliches Zubehör raufknallen ohne das Upgrade pack zu kaufen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name     
SL8_Sniper
Super Master Berserker HA 12
Super Master Berserker HA 12

blank.gif

BeitragVerfasst am: So Okt 02, 2011 2:23 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Pfannkuchenkilla » hat folgendes geschrieben:
[...]Und --- bin mir nicht sicher, schau selbst mal --- ASGs ÜBER 0,5J darfst du gar nicht schießen.

da dürftest du richtig liegen Wink

« Pundula » hat folgendes geschrieben:
[...]MMn ist es erlaubt mit einer >0.5 Joule zu schießen,wenn der Besitzer dabei bzw. daneben ist/steht(der natürlich 18 oder älter ist).[...]

Fail ? ! ...

Das Schlüsselwort dürfte in dem Zusammenhang sein: "Ausüben der Tatsächlichen gewalt"
(Hat was mit der Unterscheidung von Besitz, und Eigentum im deutschen Recht zu tun ....) sein.

Um genau zu sein, müsste das Problem:

WaffG. § 2 in Kombination mit Unterabschnitt 2 sein Cool

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
I_KEEL_YOU XD = GUN-POWDER_NASENHAAR
Pfannkuchenkilla = Pfannkuchen
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Pundula
Master Beserker GB3
Master Beserker GB3

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Okt 02, 2011 2:36 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oh sorry da hab ich mich wohl sehr vertan. Laughing
Ich habs irgentwo mal so gehört/gelesen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name     
dertim2
Member (B07)
Member (B07)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 03, 2011 10:27 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ey danke für die vielen und schnellen antworten Smile Ich würd sagen ich nehme die schwarze ak mit den rails weil ich noch ein gutes reddot habe und das sehr präzise ist wenn es richtig eingestellt ist.

Pfannkuchen

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 03, 2011 7:59 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« dertim2 » hat folgendes geschrieben:
ey danke für die vielen und schnellen antworten Smile Ich würd sagen ich nehme die schwarze ak mit den rails weil ich noch ein gutes reddot habe und das sehr präzise ist wenn es richtig eingestellt ist.

Dann auf jeden Fall die schwarze.

"Der cheatet, ich habs durch die Wand gesehen!"

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]HalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHallo[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Pfannkuchen hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: